Blade Kosten :S (Flyff)

Hi Leute. Die meisten von euch meinen das ich auf Risem spielen soll wegen den Duppern!
Aber ich kaufe mir eine PaySafe Card mit 30 Euro.Da die Preise
auf Risem 25/100 sind habe ich am ende nur.(250Mio=1000Gp
500Mio=2000Gp und 750Mio=3000Gp dan noch die 75Gp=75Mio)Also ingesamt 825Mio!.

Jetzt wollt ich fragen reichen 825Mio für 2 Taytras+7-8 mit 1-2Sockeln und mittel Awa und für ein Rescorn Set+6-8 4/4 16%atk und Mittel Awas?

Wär echt nett wen ihr mir schnelle Antworten gibt^^.
Thx an alle ANWORTEN!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Lg: Knightnight

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:45 von gelöschter User

8 Antworten

Für was nen so gutes Rescorn O.o

Holl dir 2 Gute taytras CW schmuck und nen Set +3 oder +4

Das reicht VOLLKOMMEN

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:36 von gelöschter User

Na zum Leveln xD
Und den Hp Bonus 6%? halt bissel besser dan beim Giggen UND das aller wichtigste die HITRATE ist dan höher mit Mittel Awas >.<

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:35 von gelöschter User

Rescorn+3 reicht echt total, auf Level 90 das Dayst Set, da kannste dir +8 4/4 Sockel und gute Awas holen, fürs Rescorn brauchste das nicht, ist ziemliche Geldverschwendung, finde ich...

Antwort #3, 02. August 2010 um 09:54 von Jannickhearts

Jannickhearts du sprichst mir aus der Seele!

und Knightknight rescorn +8 gibts nich viele auf Risem :P [Hab nich viele gesehen]

Ich hab zum glück meins :)

Hast du vor das Rescorn für immer zu tragen? dann kannste es +8 kaufen!

Bedenke ich bin 100+ und habe probleme mit dem giggen mit meinem Rescorn.

also Lieber nen Durschnittliches +3 und gute Taytras und dann auf lvl 80 nen gutes dayst oder auch später

Antwort #4, 02. August 2010 um 11:51 von gelöschter User

Kein Rescorn ,
erweck dir Vagranten Sachen und Sockel selbst .

Rescorn ist Müll :)

Antwort #5, 03. August 2010 um 16:21 von Bildposter

Seit wann ist Rescorn denn bitte Müll?
Mit Vaggisachen hat man noch weniger Def, und der Blade hat sowieso schon sehr wenig davon.
Jetzt kann man sagen, dass der Blade keine Def braucht, und prinzipiell stimmt das auch, aber besonders am Anfang kann es nerven, dauernd zu fooden.
Und für gute Erweckungen kann schnell mal mehr Geld flöten gehen als durch ein mittelgutes Rescorn.

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:21 von Jannickhearts

Der Blade braucht kein Def. Bildposter hat schon Recht, das Vaggi Set hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis als ein Rescorn Set. Eine 17% ASpeed Erweckung auf den Gaunts, und man hat die 95% die man als Blade braucht. Zur Not kann man immernoch mit Berserk leveln, aber wenn man sich kein über Rescorn leisten kann/will, dann sollte man es ganz lassen und ein Vaggi Set nehmen.

Antwort #7, 04. August 2010 um 10:01 von helidreho567

...Wenn man keinen Fs findet(was vor allem am Anfang der Blade-Karriere öfter mal vorkommt), dann braucht man ein wenig Def.
Außerdem steht es hier nicht zur Debatte, ob er sich eins leisten kann, er hat 40€ zur Verfügung ;)
ne 17% ASpeed Erweckung... Hm. Das kann einen aber ganz schön Nerven und Geld kosten, da so etwas hohes schon richtig selten ist.
Also, ich bin der Meinung, dass Blades am Anfang schon etwas Def brauchen. Das mag manch einer anders sehen, und das finde ich auch okay, aber ist halt meine Meinung, sonst muss man zuviel fooden und im PvP hat man so am Anfang auch kaum eine Chance, jedenfalls wenn der Gegner versteht, was er macht.
Ich finde, du solltest dich selbst entscheiden, Knightnight.
Hier teilen die Antworten nämlich nicht alle die gleiche Meinung, doch du siehst ja selber, wo die Vor- und Nachteile der Varianten liegen, überleg dir, was du besser findest und mach das dann halt, ist ja dein Geld :P

Antwort #8, 04. August 2010 um 12:31 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link