Endlich High Rank :D (Monster Hunter 3)

bin jetzt endlich high rank
und hab im moment noch die Yamato Rüssi
welche High Rank Rüssi empfielt sich als nächstes ?
was würdet ihr sagen

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:47 von Cheatcontroller

4 Antworten

JR40:
Am Besten machst du dir die Agnaktor-Rüstung denn:
-Sie ist leicht herzustellen
-Man braucht keine seltenen Gems
-Und sie ist gut für Ala
JR31:
Rathian und Ludroth Rüstung:
-Beide sehr gut
-Ludroth Rüstung-> gut, weil viele UW-Kämpfe bei JR31
-Rathian Rüstung -> Allgemein gut :D

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:48 von gamehero96

am besten verushc, sofoert die rathain+rüssi zu machen, dann haste schon ne extrem gute rüssi. Dann fehlen dir noch die Lagi+, dann kanste eig alles abdecken...

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:50 von Ryden

gut danke werde versuchen mir Ludroth+ dann Rathian+ Rüsi zu machen danke

Antwort #3, 01. August 2010 um 16:53 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hatte meine Lagiacrus und Rathalos Rüstung voll aufgerüstet ...die Verteigung hat mehr als gereicht und die Skills sind auch recht in Ordnung..danach kam dann die Deviljho Rüstung..bis heute ;)

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:55 von Needbackup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)