Rathia Platte (Monster Hunter 3)

ich brauche eine rathian platte für eine waffe zu verbessern wo bekomme ich die her ich habe ihn schon 23 mal gemacht habe aber noch nie eine bekommen muss ich den schwanz abschlagen oder die flügel zertrümmmern damit ich in der questbelonung endlich eine bekomme und bei welchem quest ists am besten beim fangen oder beim töten

Frage gestellt am 01. August 2010 um 16:49 von Thechrisity

4 Antworten

-> Fangen ist eine höhere Chance sie zu bekommen,da man mehr Zeug als Questbelohnung bekommt

Um eine Rathianplatte zu bekommen musst du nichts zertrümmern,denn man bekommt diese nur sehr selten
-> Rathian muss man daher sehr oft machn um eine zu bekommen :D

Antwort #1, 01. August 2010 um 16:51 von gamehero96

nicht ganz richtig

man muss den schwanz abschlagen, dann kann man die platte aus dem schwanz oder als belohnung bekommen

Antwort #2, 01. August 2010 um 16:57 von Folk

Hier ist die Wahrscheinlichkeit in %:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:10 von Anders-als-deiner

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und hie rohne doofen link
beim abschlagen des schwanzes ist bei low rank(high rank) die warscheinlichkeit bei 3%(10%) das die platte drin is und 2%(4%) das sie unter den belohnungen ist
1%(2%) dass sie das glänzende item nach dem essen ist und 3%(0%) das sie bei den belohnungen fürs kopf verletzen dabei ist

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:27 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)