dddddroppen (Metin 2)

wenn man zu 4 in einer gruppe ist vervierfacht dies die chance etwas zu droppen?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 23:28 von Le-Master

3 Antworten

nein
naja kommt drauf an also wenn ihr das gleiche lvl habt und lvl-verteilung einstellt und dann jeder gleich viele monster tötet schon!
Wenn ihr aber auf gleichmäßige erfahrung geht gibt es einen speziellen bonus (in %) an erfahrung (genaueres bei den tipps hier) ,dann natürlich nicht!

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 15:36 von uhli

und außerdem vervierfacht sich das im 1. Fall ja nur im insgesamt da ihr aber zu 4 seit kriegt jeder ja nur 1/4 davon also das gleiche.

Am besten lohnen tut sich das wenn :
-die anderen stärker sind auf auf gleichmäßige erfahrung gestellt haben
-ihr einen puller(Ninja mit bogen) in der gruppe hat der viele monster anzieht
-ihr schamanen seit weil alleine lvln total schwer ist und lange dauert .

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 15:39 von uhli

außerdem kann man i´m notfall auch xlucifer666 seine rek schenken und ihm shiriken für 3kk abkaufen
ich hoffe ich konnte dir helfen dein schwuler freund mrs.garisson

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 19:18 von Shitbirdz94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link