Neue Berufe (Dragon Quest 9)

Also es gibt ja außer den 6 Berufen, die man auch in der Anleitung findet, später auch andere, also:
Gladiator - Weiser - Schwertmagier - Paladin - Waldläufer
Und meine Frage ist 1.Welche Talente oder sonst Besoderes haben diese einzelnen Berufe und 2.Kann man mit jedem vorherigem Beruf in jeden dieser "besonderen" Berufe wechseln ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:03 von Moory1207

6 Antworten

es gibt noch koryphaee von der keiner weiss wie man den bekommt^^

1 wirst du sehen

2 ja, wenn man den beruf wechselt wird man auf Lv.1 sein. Wenn man zu seinem vorherigen wechselt wieder auf der vorherigen Stufe.

Aber warum fragst du das? Du wirst es doch eh erfahren.

Antwort #1, 01. August 2010 um 17:11 von DanielKohn

ja, nur weiß ich nicht welchen Beruf ich wählen soll

danke^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 17:12 von Moory1207

Würd ma gern wissen was koriphäe kann muss ja iwas besonders sein hab gehört is wie barde oO vllt. klappt das ja mit nach dem endboss in wasabe in dem tanz dings nachts bekommen oder halt in der abtei durch ne quest ma gugn werds auch versuchen ^-^

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:23 von Silencewalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die koryphäe bekommt man wenn man eine chara klasse auf 99 skillt und dann zum abt geht! klappt nur wenn man das spiel denn schon durch hat

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:26 von SkyProtector

Welchen Beruf würdet ihr mir empfehlen?
Also ich habe einen Zauberer, eine Pristerin und einen Krieger in meinem Team und ich bin noch Bardin, was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:32 von Moory1207

ich würde gladiator empfehlen! denn der ist der stärkste chara im spiel! Nachteil: er kann kein schild nutzen!

Antwort #6, 01. August 2010 um 17:39 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)