2 tische übereinander ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

auch wenn ich schon viel darüber gelesen habe wie es "theoretisch" geht , aber es ist mir immernoch nen rätsel wie ich 2 tische übereinander bekomme?

gibt von euch vllt eine leicht verständliche version ?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 00:08 von uWa_Chris86

10 Antworten

mach es am besten so:
spiel am besten erstmal mit 2 controlern
1. stell den tisch in die mitte des ringst
2.mach das dein gegner gegen über des tisches steht
3.hol dir nen 2.tisch und geh dazischen
jetzt müsstest du in der"mitte"sein vom tisch und gegner
4.wenn der tisch links von dir ist mach den linken analog stick nach links und drücke die X-taste.
ist aber auch echt blöd wie die das eingestellt haben die von thq und jukes

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 10:20 von jeff_hardys_biggest_fan1987

ne das raff ich net kannste mir vllt nen video erstellen wo du das selber machst und es mir schicken ?

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 18:22 von uWa_Chris86

also erst mal musst du ein typ mit den hardcore fähigkeiten sein.
dann musst du ganz normal einen tisch aufstellen.
dann holst du dir den zweiten.
dann nimmst du ihn gehst zum aufgestellten drückst in seiner richtung und drückst x.
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 22:33 von gelöschter User

du musst kein hardcore sein um das zu tun du nimmst den 2.tisch hälst IMMER in richtung des 1. tisches und drückst X(während du X drückst musste immer noch in richtung tisch halten)

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 16:25 von gelöschter User

@ cena

muss ich die momentum leiste voll haben? oder is das egal ?

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 23:50 von uWa_Chris86

@ cena !


habs gerade ausprobiert ! danke dein tipp ist richtig gold wert ^^ !

vielen Herzlichen Dank !

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 00:00 von uWa_Chris86

jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich den gegner durch die beiden tische slamen kann !

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 00:02 von uWa_Chris86

momentum anzeige voll machen gegner zu die tische ziehen und dreieck drücken

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 08:15 von gelöschter User

einfah so zum tisch ziehen geht nicht!
da passiert nix wenn ich momentum voll habe und direkt neben den tischen stehe dann macht der wrestler seinen normalen finisher !

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 00:34 von uWa_Chris86

na du musst erst mal den tisch brennen mit dreieck und dann ziehen

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)