wo finde ich die schätze bei dem quest in logar mit dem mädchen lola glaub ich hies die (RoM)

bitte genaue stand orte und was ist den der größte schatz in dem gebit ? wie die lola sagt ^^ thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:07 von apfeltorte

3 Antworten

du kannst sie frage wo sie sind, es gibt immer 3 zur auswahl, die sachen sind dann für den quest also kanst du nicht haben^^
wenn du alle quest fertig hast kannst du bei so nem fetzten papier lesen wo ein schätz ist und dort bekommst du glaub 3 waffen

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:03 von Avarok

wenn du den Quest angenommen hast, musst du sie nochmal anreden.
Ich glaube sie sagt es dir dann.

Antwort #2, 03. August 2010 um 12:33 von Wunschschokolade

Also der letzte Schatz ist dort:

Stell dich so an Agnes hin dass du sie mit dem Gesicht ansiehst, dreh dich dann um 180° und lauf an dem Haus das du dann siehst vorbei und dann sind da Bäume und an einem ist so ein weiser Hügel und da ist der letzte Schatz versteckt.
Wenn du es immer noch nicht findest, dann guck mal in dein Inventar und da ist dann so ein Zettel von Lola und sieh ihn dir an.
Ganz unten stehen dann die Koordinaten von dem Schatz.

LG Wunschschokolade

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 08:51 von Wunschschokolade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)