der letzte goldene stein -.- (Lego Harry Potter)

wie gesagt fehlt mir nurnoch 1 goldener stein und der soll laut fühler angeblich in der bibliothek sein. ich hab bis jz alles versucht habs aber nicht geschafft den stein zu bekommen oder ihn iwie zu sehen!
weis vll wer wie ich zu dem komme?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:11 von spielesteve

8 Antworten

schau mal bei spieletipps im register tipps und cheats bei den kurztipps auf seite 2. ganz unten wird dein problem nachdem du es durchgelesen hast gelöst.

Antwort #1, 02. August 2010 um 14:04 von derrrCHriss

find ich komisch...wie ich schon bereits bei der selben frage nur von einem anderen user gesagt habe, gibt es da wirklich einen stein, warum sagt ihr alle, dass das ein bug ist...ich hab sogar erklärt wie man den stein bekommt...warum hört ihr nicht auf mich xDDD

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:31 von Schokoroellchen

wirklich? wie bekommt man den denn?

Antwort #3, 03. August 2010 um 09:43 von derrrCHriss

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
und zwar gibts oben auf der rechten seite, da wo der schüler in gefahr ist, einen hut, den hab ich einfach angezaubert und schon ist der stein in der mitte der bibliothek aufgetaucht...also ich weiß echt nicht, wo da ein bug sein soll Ô.o

Antwort #4, 03. August 2010 um 09:54 von Schokoroellchen

ach so, du meinst im level, oder? ich habe im freien hogwarts gemeint.

Antwort #5, 03. August 2010 um 15:00 von derrrCHriss

ja ich mein ja im freien hogwarts...der schüler in gefahr steht da oben auf der rechten seite einfach rum, man muss nur hochkommen und dann wird der sozusagen "befreit" und dann gibts da eben diesen hut, den man anzaubern muss...

Antwort #6, 03. August 2010 um 17:47 von Schokoroellchen

ja denn hab ich auch gefunden aber der fühler zeigt einen 2. an hinten links am regal? Aber ich seh nichts

Antwort #7, 13. August 2010 um 19:10 von steffen1415

ich glaube den habe ich auch schon, ich mach ein neues spiel, vielleicht finde ich ihn so per zufall.

Antwort #8, 14. August 2010 um 12:35 von derrrCHriss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)