nami und hund und weihnachten (Harvest Moon)

ich habe drei fragen obwohl die erste wichtiger ist (ein bissi)

1)ich hab mein haus auf die erste stufe aufgebaut und mein hund ist immer ganz rechts elegen und als ich dann meine küche bekommen habe ist er auf der dunst abzugshaube gesteckt und nicht mehr runtergekommen auch nicht mit pfeifen.und nach 3tagen (im spiel war er ganz weg und jetzt find ich ihn nicht mehr :(.kann man die küche weg und wieder hin?oder was kann ich sonst machen?bitte helft mir!

2)das blaue herzevent von nami da kommt sie ja wegen dem geschenk von ruby.aber wann? bei mir kommt sie nicht?

3)wie bekomm ich den wichtelstrumpf für weihnachten?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:17 von Bambi008

6 Antworten

1.) Nun, dass mit deinem Hund ist schade, aber der kommt nicht mehr... :(

2.) Ich habe Nami geheiratet, die kommt einfach, wenn du aufwachst und rausgehst! Du musst natürlich (logisch) das blaue Herz haben!

3.) Du brauchst 255 Fp bei Nina. Dann musst du ihr Garn geben.
Sie sagt dann: "Ich mache dir einen Strumpf daraus. Galen bringt ihn dir später vorbei." Wenn du danach nach Hause gehst,
hängt am Haken neben deinem Bett der Strumpf.

Lg, Erntewichtel99

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:42 von gelöschter User

ok danke danke und das mit dem hund macht mich voll depri

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:33 von Bambi008

Ja, mich auch, obwohl es ja gar nicht meiner ist...
Wie hieß er?

Antwort #3, 01. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
jazz
(danke fürs mitleid) xD

Antwort #4, 02. August 2010 um 22:12 von Bambi008

Jazz? Cooler Name! :)
Meiner heißt Bonnie.
Hm... Ruf doch mal bei Rick an, vielleicht hat der ja einen Hund
zu verkaufen...
Ansonsten ist das schade...

Antwort #5, 03. August 2010 um 14:23 von gelöschter User

also bei mir ist das auch mal passiert aber mit dem bett er war weg und nach einer jahreszeit war er wieder da!

Antwort #6, 05. August 2010 um 21:24 von Hexen-prinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)