Lohnt es sich ? (Starcraft 2)

ja ich weiß frage kamn bestimmt schon 1000x aber ich will mir des game holen des wegen frage ich ,

meine system ::

windows xp
service pack 3

amd athlon (tm) 64 processor 4000+
2,39ghz, 2 gb ram
8800 gts 512 mb


wird es laufen flüssig ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:33 von gelöschter User

4 Antworten

Ja, wird es.

Nicht unbedingt auf Extrem hohen Einstellungen, aber auf Normal funktionier es.

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:00 von xCoD-SnIpEzZ

Es könnte höchstens Probleme mit dem Arbeitsspeicher bzw. der Grafikkarte geben, wenn du alles auf Sehr hoch spielen willst. Aber wie xCoD-SnIpEzZ schon gesagt hat, wird es auf Normal keine Probleme geben.

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:34 von Weltbesiedler

Echt ? Ich hab gehört, dass man mindestens nen DualCore braucht, aber Quatro (?, ich mein 4*x Ghz) empfohlen wird.

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:01 von Magix164096

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ich erfülle in einigen Dingen nichtmal die mindest Anforderung, kann aber alles auf Maximum ohne Probleme spielen.

Es gibt ja Demos, bzw. Probeversionen, wenn die funktionieren, kann man sich das Spiel kaufen.

Antwort #4, 02. August 2010 um 00:38 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)