hab ich was falsch gemacht ? (Oblivion)

also ich hab mal eine Frage zu diesem Patch
( http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c... ) ich hab ihn mir runtergeladen und in den Oblivion Data Ordner entpackt und beim Launcher aktiviert. Aber ich finde keinen einzigen Drachen an der Stelle wo sie beschrieben sind.
Kann mich einer aufklären ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:33 von Fabletrack14

3 Antworten

ääääää selstam aber auch wirklich drachenklaue felsen geguckt und nochwas wenn du es nicht weißt nur diese datei dort meshes und textures entpacken und dann fals es so ist überschreiben lassen

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:14 von Mopsfisch

Musst den Oblivion-Patch 1.2 laden

http://download.zenimax.com/elderscrolls/oblivi...

Der hier is für deutsche version - achtung kann bis zu 20 minuten dauern wenn man pech hat

Antwort #2, 03. August 2010 um 16:18 von Juppes

Joh

ein kleiner Tip am rande. Mods immer in einen seperaten
Ordner entpacken, nie ins Spielverzeichnis. Diesen Ordner dann
in das Spielverzeichnis kopieren und gegebenfals anweisen
existierende Datein zu überschreiben. Der Grund ist, daß manche
entpacker zwar prüfen ob eine Datei existiert, diese aber aus
Datenschutzgründen nicht überschreiben und somit der Mod nicht
vollständig installiert ist. Intelligente Entpacker benennen
die zu überschreibende Datei einfach in *****.bak oder
ähnliches um und kopieren dann die zu entpackene Datei an deren
Stelle. Andere erstellen ein Back-Verzeichnis wo alles alte
rein kommt.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 04. August 2010 um 12:18 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)