Stunt-Autos und beste Location um Stunts zu machen? (Burnout Paradise Ultimate)

Hi, mir fehlen nur noch 5 Siege bis zur Elite Lizenz. Und diese 5 Siege müssen bei den letzten 5 Stunt Rennen sein. Also Ich hab alles bis auf 5 Stunt Rennen. Ich bin immer bei den (leichteren Stunts) unten zur großen Brücke mit den 2 Super Jumps gefahren. Da komme ich jezt auch noch locker hin. Nur mein Problem ist, dass ich jetzt keine Stunts nacheinander wiederholen darf (Barrelroll, un dann direkt wieder eine). Ich bin am Verzweifeln. Also, kennt jemand eine gute Location um vor allem ein gutes Auto, um die letzen 5 Stunts zu machen? Bitte helft mir!^^

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:34 von gelöschter User

1 Antwort

In den Bergen gibt es ein Platz der nennt sich Flugplatz der ist bei einem Schrottplatz und die einfahrt ist durch einen Smash gekennzeichnet und er befindet sich in Silver Lake und die Straße heißt Eastern Shore wenn du da an dem Schrottplatz vorbeifährst musst du dich immer rechts halten und dann kommt die Einfahrt!

Antwort #1, 07. September 2011 um 12:42 von LOLdieCOOLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)