einen neun hund! nur welchen? (Dalmatiner & Friends)

also, ich hab mir ein neues nintendogs bestellt (dalmantiner and frieds) jetzt brauche ich hilfe welche rasse? welche fellfarbe ? und welchen namen? m/w? elche charbeschreibungß
könnt ihr mir nicht ein paar ideen schreiben oder sagen was eure lieblingshunde sind?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:45 von ilovemydogs

11 Antworten

Hallo ilovemydogs!
es ist deine enscheidung was du für eine rasse nimmst oder welchen namen.
Nimm das was dir gefällt.

Antwort #1, 02. August 2010 um 12:41 von Marie123

ok^^ jetzt hab ich einen weiblichen schäferhund der phia heißt^^

Antwort #2, 02. August 2010 um 12:45 von ilovemydogs

ich habe einen golden retriever sie heißt daisy

Antwort #3, 02. August 2010 um 13:14 von lisa1056

ich hab einen boxer der buddy heißt er ist zu allen möglichen leuten freundlich :D

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:55 von friendlygirl

Mein erster hund bei Nintendogs war eine Dalmatinerhündin
mit schwarzen Ohren und dem Charakter:
Besonders geeignten für Neulinge. Ich hatte keine beschwerden mit ihr.
I love Dalmatians

Antwort #5, 02. August 2010 um 19:03 von jojomaus

Mein erster hund war ein schäfer hund (m) der vito heißt.

Antwort #6, 03. August 2010 um 09:48 von Impoleon0091128

ich habe 3 shelties: leyla, zorro und choco.
charakter habe ich leider vergessen... ;-)

Antwort #7, 03. August 2010 um 11:13 von gelöschter User

okay ,find ich irgentwie cool hier sind alle möglichen leute die auf ihre art spielen . die ihre rasse hben ^^

Antwort #8, 03. August 2010 um 13:28 von ilovemydogs

mein erster hund war ein Dalmatiner sie heißt Kim xD hab sie immer noch.. =D Ich mag sie deshalb so doll, weil an ihrer Nase ein rosa fleck ist >.< ... sieht süß aus x33333 Mein andere Lieblingshund ist Yumi, mein Beagle, sie ist sooooo süß x3 lg Tanyy96

Antwort #9, 03. August 2010 um 17:45 von Tanyy96

Mein erster Hund war ein Labrador namens Lucky.
Am gut find ich auch Huskys(hab auch einen), der heißt Silver. Aber gut ist auch der Name Ace.
Insgesamt hab ich nur mänchen.
Die Fellfarbe ist eigentlich egal, hauptsache es gefällt dir! Ich persönlich find eine helle Farbe besser, als dunkle.

Antwort #10, 06. August 2010 um 18:02 von Vegeta03

Am Anfang kaufte ich einen Dalmatiener (w) der Betty hieß :D
Ich hatte ihn total lange aber meine Cousine hat ihn "ausversehen" verschenkt -.-"
Jetzt habe ich nen Shiba Inu namens Candy, nen Beagle Namens Schuh, nen Labrador namens Miley und nen Dalmatiener namens Gina :D

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 14:05 von ErdbeerSweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)