Dóxa Lanze (FF 12)

Ist es möglich mit allen Charakteren eine Dóxa Lanze zu bekommen? Denn ich habe was farmen in den Henna Minen gelesen. Deswegen wollte ich wissen ob ich mir Hoffnungen machen kann oder eben nicht!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:58 von -RisingPhoenix-

15 Antworten

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:15 von postpartum

ich kapier das wenig bis gar nicht O_O

Antwort #2, 01. August 2010 um 18:29 von -RisingPhoenix-

hm...
Hol dir lieber das Sonnenschwert: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...
:P

Antwort #3, 01. August 2010 um 18:35 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hey postpartum, funktioniert diese Methode bei allen Sachen?
Para Schild, Schleife oder Exkalibur?

Antwort #4, 01. August 2010 um 18:53 von linao

Soweit ich weiß nur bei allen Diamantreif-Objekten, aber so gut kenne ich die Methode auch nicht.

Antwort #5, 01. August 2010 um 19:03 von postpartum

Okey, danke!
Ich hatte gehofft, das man die Methode auch, zum beispiel bei der Truhe wo das Blutschild drinn ist anwenden kann (Vor Giruvegan).
Da kann man ja mit Glück nicht nur das Schild sondern auch ein Schwert (glaub Todesbringer) kriegen.

Antwort #6, 01. August 2010 um 19:10 von linao

Das sind doch mehrere Kisten, oder?
In der einen ist immer ein Blutschild, in der anderen evtl. ein Todesbringer
Die stehen nur direkt übereinander/ineinander

Antwort #7, 01. August 2010 um 19:12 von postpartum

Achso! Ich dachte, das ist eine die man manchmal mehrmals hinter einander öffnen kann. Ging schon bis zu 3 mal bei mir.
Naja, kommt ja das gleiche bei raus.

Antwort #8, 01. August 2010 um 19:16 von linao

es sind 3 kisten bei der stelle, das blutschild bekommt man da zu 100%, aber halt nur zu 25% beim ersten versuch, und die erscheint danach auch nicht mehr, die anderen beiden erscheinen öfters, in der einen ist ein todesbringer oder hi potion (erscheint zu 30%), in der anderen ist ein X potion (erscheint zu 45%), aber wie meintest du das mit der schleife? die erscheint doch sowiso auch nur einmal im subterran, wie soll man da diese methode anwenden?

Antwort #9, 02. August 2010 um 09:19 von gelöschter User

Die Schleife kannste auch in einer Truhe in der Cerobi Steppe bekommen (Gebiet nördlich vom Speicherkristall). Die Truhe erscheint immer wieder (glaub zu 30 % bei betreten) und die Schleife ist glaub zu 3% drinn. Da kannste also für jeden ne Schleife holen.
Wenn hier also diese RNG Methode funktionieren würde, könnte man sich viel Zeit sparen.
Muß aber hier funktionieren, denn die Schleife gibts ja nur mit Diamantreif und da soll diese Methode ja funktionieren.

Antwort #10, 02. August 2010 um 10:55 von linao

achsoo, in der cerobi steppe...

Antwort #11, 02. August 2010 um 14:33 von gelöschter User

wenn du nicht weißt wo die Truhe da ist (sind ja mehrere in dem Gebiet), sag bescheid. Dann beschreib ichs dir kurz.

Antwort #12, 02. August 2010 um 14:48 von linao

ey, ich find die truhe nicht,dann beschreib es mal kurz bitte.

Antwort #13, 02. August 2010 um 21:37 von (Maui)

Wenn du von dem blauen Speicher in das Feld darüber gehst, mußt du schräg nach rechts hinten. So richtung Ausgang zu dem nächsten Feld.
Dort ist ein großer Stein (Fels) beim Weg. Da läuft glaub auch eins von diesen Wolf Monstern rum.
Hinter diesem Stein beim Weg ist diese Truhe dann. Wie gesagt, erscheint glaub zu 30%.

Antwort #14, 03. August 2010 um 08:55 von linao

ich hab auf ff12 maps nachgeschaut und gefunden: http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/506/3...

Antwort #15, 04. August 2010 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link