Karten aus keinem Boosterpack (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Es gibt ja Karten wie "Sternenstaubdrache", die man erst erhält wenn man Yusei durchgemacht hat. Meine Frage ist wie bekomm ich jetzt "Majestätischer Sternendrache"

Frage gestellt am 01. August 2010 um 17:56 von digiking

6 Antworten

musst du die 4 herzen von den hauptkarackteren füllen und danach kriegst die stardust ect 3x von dem entsprechenden karackter

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:31 von LightningTiger

JA! Aber ich hab sein Gedächtnis gelöscht und dann wieder 4 Herzen gemacht und hab wieder nur Sternenstaubdrache bekommen. Ich wollt wissen ob man den Majestätischen Sternendrachen auch IRGENDWIE bekommen kann.

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:16 von digiking

den kannste nr downloaden ka wer erzählt hat das man den von jemanden bekommt steht auch unter tipps und cheats welche karten man von welchen karacktern bekommt

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:02 von LightningTiger

du kannst auch einfach den code eingeben und dir die karte ausleihen
code:07841112

falls du irgendeinen code baruchst gib den namen der karte bei google bilder ein

(ps:ein freund von mir hat (nicht im tag force) sternenstaubdrache GHOST RARE im ERSTEN booster gezogen

KEIN SCHERZ)

Antwort #4, 04. August 2010 um 15:42 von NARUTO-FREAK3000

@ NARUTO-FREAK3000: ich hatte in einem booster ghost rare schwarz geflügelter drache und ghost rare schwarzflügel- brise der zephir drin (2 super karten für mein schwarzflügeldeck^^)

Antwort #5, 04. August 2010 um 16:58 von A-10A

wie geil !

Antwort #6, 05. August 2010 um 12:00 von NARUTO-FREAK3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)