Komme nicht mehr zu Gringots rein, Tür Schlösser lassen sich nicht aufzaubern (Lego Harry Potter)

Hi Leute,
habe das Spiel zu 96% fertig. Ich bin in der Winkelgasse und möchte zu Gringots rein, aber die Schlößer lassen sich nicht aufzaubern. Warum? Kann mir da jemand helfen? Liegt es vielleicht an dem neuen Update von letzter Woche?
Gruß

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:23 von ravemaster

4 Antworten

Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe auch in etwa 96% gelöst und weiß genau das ich vor dem Update mal in der Bank war. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Grüße!

Antwort #1, 15. August 2010 um 19:11 von sascha42

Solli,
ne, immer noch nicht. Ein neues Update gabs ja immer noch nicht. So`n scheiß echt. Wir werden ja wohl nicht die einzigsten sein, die das Problem haben.
Gruß

Antwort #2, 22. August 2010 um 09:41 von ravemaster

Hey,
hast du schon mehr rausgefunden?
Gruß

Antwort #3, 04. September 2010 um 11:49 von ravemaster

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hallo!
Leider bisher noch nichts. Ein wenig habe ich es aber auch schon aufgegeben. Ich warte mal auf das nächste Update und schaue was dann passiert.
Grüße!

Antwort #4, 07. September 2010 um 14:04 von sascha42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)