könnt ihr mir bitte helfen.. ich brauch da mal nen denkanstoß.. (Zelda Twilight Princess)

in der drillhöle muss ich nach der zweiten fee durch eine eiswand aber wie oder mit was kann ich eiswände zertören? komme da nicht weiter...

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 09:03 von jess_89

9 Antworten

du mußt erst den level mit dem yeti hinter dir haben. dort bekommst du von einem zwischengegner den morgenstern. ohne den geht´s net...
:)

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 09:11 von spinnatzki

danke
gut ...naja mehr oder weniger weil er mich nach dem ich die eisschollen überquert hab nicht weiterlässt (zum yeti) ... hab ich nochwas vergessen ?

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 09:16 von jess_89

heißt das, du kannst vom hyliasee gar nicht erst die eishöhle passieren? hast du schon den fisch gefangen? eine zeichnung vom fisch erhalten? den angelhaken vom zorajungen? schon "gesnowboarded"?
die komplette drillhöhle schaffst du übrigens ohnehin erst gegen schluß, wenn du auch den gleiter und den doppelhaken hast...

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 11:53 von spinnatzki

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
so ist es..

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 18:06 von StardoLL

wie ist es...

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 22:56 von spinnatzki

also ich komme in den eisbergen bis über den "see", den fisch hatte ich noch nicht, die zeichnung von ashley hab ich schon jedem zora gezeigt... der prinz fragt nur ob er überhaupt zu irgendwas nütze ist und "snowboarden" war ich auch nicht den gleiter hab ich schon lange und den doppelhaken muss ich noch bekommen ... im moment ist meine aufgabe den goronen die 2000 rubine zu spenden und in die eisberge zu gehen... möglicherweise hab ich was übersehen

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 08:20 von jess_89

und der prinz hat dir keinen gegenstand (ich glaube einen ohrring) gegeben, bzw. mit deiner angel kombiniert um den fisch auf der zeichnung zu fangen?

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 10:03 von spinnatzki

der prinz war der einzige den ich total vergessen hatte weil er ja nur auf dem freidhof ist... jetzt bin ich in der bergruine und suche gerade den schlüssel.. die 2000 rubine für die goronen hab ich auch zusammen...
danke für die hilfe!

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 08:20 von jess_89

jederzeit :)

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 13:07 von spinnatzki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)