Wird es Naruto mit 6 schwänzen geben ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:41 von Madara_FAN

25 Antworten

noch nicht bekannt...^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 18:41 von Konan_Sascha

ist zwar noch nicht bekaannt ,aber ich denke schon ^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 18:50 von xxNarutofan-3000xx

ich denke auch als verwandlung vom Sennin Modoo Naruto den er ist ja auch einn einzelner Charakter und sein erwacht modus glaub ich mal ist dann der 6 schwänzige

Antwort #3, 01. August 2010 um 19:05 von TatsumakiRasengan1

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich habe mal irgendwo gelesen das es auch sein könnte das der Erwacht Modus von Eremiten Mode Naruto der 4 Schwänzige sein könnte...

Antwort #4, 01. August 2010 um 19:06 von Kakashifan073

achso wär nicht so toll aber was hätt den der normale naruto für transformation überlegen den 1 schwänzigen glaub ich i-wie nicht
aber man kämpft ja mit dem 4tk gegen orochimaru und das ist viel weiter vor Pain darum glaub ich das es der 6tk ist aber glauben ist keine bestätigung

Antwort #5, 01. August 2010 um 19:10 von TatsumakiRasengan1

wie gesagt das habe ich mal gelesen warte mal ich glaube ich weiß sogar wo...

Antwort #6, 01. August 2010 um 19:11 von Kakashifan073

Ach ja bei einem Interview^^
Jemand hat einen Entwickler auf der E3 getroffen

Hier bitte:

I asked if Sage Mode Naruto was a separate character and he said he was pretty sure SM Naruto is his own character. I also confirmed with him that Naruto's awakening is 4TK.

Übersetzt heißt das:

Ich habe gefragt ob der Eremiten Mode Naruto ein eigener Charakter ist. Er Antwortete das sei ziemlich sicher Ich kann auch bestätigen das der 4 Schwänzige Narutos Erwacht Modus ist...

Antwort #7, 01. August 2010 um 19:15 von Kakashifan073

achso na dann hoff ich das stimmt nicht haha^^

Antwort #8, 01. August 2010 um 19:19 von TatsumakiRasengan1

Na ja in dem Interview gab es noch viel mehr Interessante Dinge als nur das^^

Antwort #9, 01. August 2010 um 19:20 von Kakashifan073

noch mehr das sogar mehr als nur Interessant ist XD
Wenn das wirklich stimmen sollte XD

Antwort #10, 01. August 2010 um 19:24 von Kakashifan073

erzähl ey was denn was?^^

Antwort #11, 01. August 2010 um 19:25 von TatsumakiRasengan1

Ich muss mich koregieren das Interview war auf der Comic-Con und gefragt wurde ein Typ von Namco Bandai

was er noch gesagt hatte war:

1. Pain wird lediglich einen Charakter-Slot beanspruchen. Das bedeutet alle anderen sind in Moves intrigiert (alle die Heroes 3 gespielt haben wissen was ich damit meine

2. Es wurde gefragt ob Tobi im Spiel ist und er hat gesagt Tobi ist im Spiel^^

3. Die Hintergründe werden von den Leuten gezeichnet die das auch im Anime machen^^

4. Es ist möglich die Support Charaktere abzuschalten aber das brauche ich nicht denn ich werde sie sowieso so gut wie immer benutzen da ich sie praktisch finde^^
Villeicht stelle ich sie mal ab aber ich denke meistens benutze ich sie XD

Antwort #12, 01. August 2010 um 19:29 von Kakashifan073

da wurde gesagt von naruto net von sage naruto also denke das 6tk eigener cha wird denke ich jedenfalls

Antwort #13, 01. August 2010 um 19:31 von bamsorc

das interview hat doch minato im forum gepostet,aber das kann nicht ganz stimmen,weil animal ist auf jeden fall ein eigener charakter

ich schick dir mal gleich ne mail im forum kakashifan

Antwort #14, 01. August 2010 um 19:33 von Soulger118

ich bin mir ziemlich sicher das der Eremiten Mode Naruto den 4 Schwänzigen hat weil es ging ja gerade um den Eremiten Mode Naruto...
Ich glaube es gibt den 6 Schwänzigen nicht!

Antwort #15, 01. August 2010 um 19:34 von Kakashifan073

woher willst du wissen das, das ein eigener Charakter ist nur weil das auf einem Scan war oder?
Wie ich gerade sagte dann wurden die in Moves intrigiert...
In Heroes 3 waren auch mal alle Pains auf einem Bild aber sie haben nur in einem Jutsu angegriffen oder der eine Pain konnte durch ein Jutsu einen zweiten rufen aber das waren keine eigenen Charaktere

Antwort #16, 01. August 2010 um 19:36 von Kakashifan073

aber es wurde doch mal bestätigt das man mit allen spielen kann

ich denke es ist so:
man kann mit jedem pain spielen aber alle haben die gleiche kombo(was ich bei tendo,asura und animal ein bisschen schwachsinnig finde) aber trotzdem hat jeder eigene jutsus und ougis

hab dir die mail jetzt geschickt xD

Antwort #17, 01. August 2010 um 19:39 von Soulger118

wann denn? Bei Pain passe ich nie auf XD

Es kann ja auch sein das es wieder so ist mit dem Umschalten ich hoffe du weißt was ich meine
wie bei Naruto in Teil 1 das man bei einmal drücken Naruto als Kyuubi bekommt und bei zweimal drücken Naruto im Schlafanzug usw...

Antwort #18, 01. August 2010 um 19:42 von Kakashifan073

hab bei dem interview auch nicht richtig zugehört xD,aber es steht ja dadrüber
http://www.saiyanisland.com/2010/06/e3-all-six-...

Antwort #19, 01. August 2010 um 19:42 von Soulger118

na ja wir werden ja sehen wenn das Spiel draußen ist wie es ist
*Kein Bock hab sich das Interview nochmal anzuhören*^^

Antwort #20, 01. August 2010 um 19:46 von Kakashifan073

wenn ich mit nem pain spiele dann wohl eh eher mit tendo,auf die andern akatsuki-mitglieder freu ich mich aber mehr

Antwort #21, 01. August 2010 um 19:48 von Soulger118

Bezüglich der Painsache wurd in einem anderem Forum auch schon diskutiert, aber Fakt ist das bis jetzt nur der Deva Path im Spiel gezeigt wurde, die anderen Pains nur in Cutscenes.
Also spricht das eher für Kakashifans Theorie!
Ich muss ehrlich sagen falls es so sein sollte, würde ich es besser finden, weil dann Pain auch nur EIN Charakter wäre, ich bin zwar überhaupt kein Pain Fan, aber in Accel 3 war Pain totaler Bull**** meiner Meinung nach.
Ihr kennt sicher den Scan indem Sage Modus Naruto das erste mal gezeigt wurde, da ist auch ein weiterer Scan indem Kakashi von dem Naraka Path(ich glaube das ist der der die anderen Pains wiederbeleben kann oder?) am Hals gehalten wird, aber wenn man das Anzeigebild betrachtet ist dort meiner Meinung nach der Deva Path abgebidelt, was ich merkwürdig finde wenn der Naraka am Kampfgeschehen teilnimmt.
Das würde auch nochmal Kakashifans Theorie sprechen ;)

Antwort #22, 01. August 2010 um 19:50 von froid

Also mir ist es eigentlich so was von egal wie das mit Pain ist da ich ihn so oder so wenn überhaupt nur als Gegner nehme^^

Antwort #23, 01. August 2010 um 19:51 von Kakashifan073

tja aber in dem interview das ich gepostet habe sagen sie das man alle 6 pfade des pain spielen kann

Antwort #24, 01. August 2010 um 19:51 von Soulger118

ich glaube man kann nur einen spielen

Antwort #25, 01. August 2010 um 19:53 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)