ist das spiel gut? (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich hab mir das spiel gekauft und hab den ersten planeten durch und habe bemerkt das die grafik scheiße ist und die steuerung auch wird das spiel besser oder sollte ich das spiel so schnell wie möglich weiter verkaufen ich finde ja das das spiel das schlechteste in der reachet & clank reihe ist :(

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:48 von gras

2 Antworten

Also Size matters und secret agent clank sind am scheißesten
es wird nicht viel besser (find ich) spiel es noch ein bischen kannst ja dan entscheiden ob du es noch behalten willst

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:51 von phineas

Size matters hab ich in 1ner Stunde durch also das Gameplay ist echt langweilig und mann hatt alles schnell , ich sag mal so ich spiel es nur um alle Stilpunkte zu bekommen und dafür brauch ich ca noch 1ne stunde, muss das game nur nochmal spielen weil ich 1nen Stilpunkt nicht mehr bekommen kann, Also meine bewertung:
es ist einfach zu leicht, Im 1rsten Ratchet and Clank teil muss man sich die Zähne ausbeißen, so sollten die Ratchet and Clank teile sein!

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:01 von mexfort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)