Von vorne Anfangen (Modern Warfare 2)

Hey kann man irgentwie denn Multiplayermodus von vorne Anfangen, also das alles wieder weg ist, weil ich bin in einen hackserver geraten und dadurch wurden alle Titel und Embel freigeschaltet. Aber das ist voll Langweilig:(

Bitte genau beschreiben, wenn es eine möglichkeit gibt.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:52 von gelöschter User

9 Antworten

nimm einen neuen steam acc ich weis aber nicht ob du mit 2 accs das selbe spiel spielen kannst, glaub du musst es leider nochmal neu kaufen

Antwort #1, 02. August 2010 um 11:02 von 246Sony1

schreib an steam

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:16 von gelöschter User

@246Sony1 lol du weißt schon das er dafür nochmal in den Laden gehen darf und 50 euro hinblättern muss ?

Für was ist der Produkt Key da

@Nargacugamaster auch falsch

@marci765 geh mal ein paar fragen zurück da ist die antwort du musst die Stat datein im MW 2 ordner löschen , ein paar seiten zurück ist die Antwort ausführlich

Antwort #3, 02. August 2010 um 11:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du gehst auf computer dann auf festplatte
dann programme
dann steam
dann steamapps
dann common
dann cod6
dann players...dort alle dateien löschen

dann auf userdate im steam ordner und die zahlenordner löschen das wars. :D

Antwort #4, 02. August 2010 um 14:06 von renreot100

@alexe10 ja ich weiß das da möglichkeiten dazu stehen, die bei mir aber nicht fuktionieren.

Und nein ich pack nicht nochmal 50€ auf denn Tisch nur um das zu machen:D..Nette idee 246Sony1^^

Aber danke, ich finde irgentwie noch einen Weg der bei mir Funktioniert:D

Danke an alle^^

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:04 von gelöschter User

Es gibt da noch eine lösung!
KEnnst du den Prestige Modus?
Dieser ist dafür da dein Level auf 1 zurück zusetzen.
Die waffen sind zwar alle noch da, und die callsigns und titel auch, aber die killstreaks sind wieder weg.
Wenn du alles weg haben möchtest, dann machs lieber so wie die anderen es vorgeschlagen haben^^

Antwort #6, 03. August 2010 um 01:16 von Kimpfimp

Kimpfimp du kennst den Prestige modus anscheind nicht. Deine Waffen sind auch weg, die musst du erstmal wieder freischaltet(zumindest die meisten)Und ich bin zurzeit Prestige 5 ich weiß was passiert, wenn man den akiviert.

Antwort #7, 03. August 2010 um 10:17 von gelöschter User

war doch nur ne idee^^

Antwort #8, 03. August 2010 um 14:38 von 246Sony1

@marci765 Sry, mein Fehler^^
Aber auf jedenfall ist der Prestige Mode eine Lösung von vorne anzufangen.

Antwort #9, 04. August 2010 um 20:02 von Kimpfimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)