Die Mine (Eledees - Kai & Zero)

Ich bin in der 2 welt und komme nicht in die mine kann mir jemand erklären wo ich lang muss?


PS: Das "Musik" Omega habe ich schon

Frage gestellt am 01. August 2010 um 18:57 von Feuerherz

2 Antworten

Also... ich nehme an, du willst in die Mine, die hinten rechts auf der Weltkarte der Eledee-Mine eingezeichnet ist? Okay... also:
1. Überquere mit deinem Eis-Omega den Fluss rechts neben G.G.´s Parkplatz.
2. Rufe den Aufzug herunter und fahre nach oben.
3. Überquere auch diesen Fluss mit deinem Eis-Omega. (In den Fackeln an den Seiten, die du mit deinem Feuer-Omega anzünden kannst, sind Eledees und in der linken Fackel ein Power-up für den Fangstrahler versteckt.)
4. Rufe den Aufzug herunter und fahre nach oben. (wie in 2 also ;3)
5. Fahre mit dem nächsten Fahrstuhl nach unten.
6. Ziehe mit deinem Magnet-Omega (ich weiß nicht mehr, ob ich es da schon hatte, oder ob ich es erst in der Mine bekommen habe... sag mir bitte Bescheid, falls du es da noch nicht haben solltest...) die Kugeln an Seite und überquere den Fluss mit dem Eis-Omega.
7. Geh weiter nach rechts und überquere dort wieder den Fluss.
8. Überquere den Fluss weiter oben wieder (nach links). Dort müsste jetzt ein Aufzug sein.
9. Fahre mit dem Aufzug nach oben.
10. In der Mitte ,sind hinter einem kleinen Graben, Kugeln, die dir den Weg versperren. Ziehe sie mit dem Magnet-Omega zu dir.
11. So, jetzt kannst du in die Mine gehen... ich hoffe das hilft dir weiter... wenn nicht, sag mir bitte Bescheid. An der Stelle bin ich auch ne Weile kleben geblieben! ^o^

Antwort #1, 05. August 2010 um 19:25 von Utau_Hoshina

Nein, das Magnet Omega habe ich noch nicht

Antwort #2, 07. August 2010 um 11:14 von Feuerherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)