blaubrand (Morrowind)

zu was ist dieses "ding" vom nutzen?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 09:29 von gelöschter User

14 Antworten

ich glaube es ist das stärkste schwert im spiel...oder eins der stärksten...musst du aus goldbrand machen...

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 16:32 von Gsus

da stärkste is es sichlerlich nicht
aba gut is es schon

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 19:06 von black_tiger93

naja das stärkste "einhändige" langschwert,und ich glaube ich habe auch noch nie ein stärkeres schwert gesehen,ich glaube es hat schlag 60-70,ich weis nicht ob das umbraschwert stärker ist,außerdem kann man noch ein schild zu blaubrandda zu tun,un es hat angriff festigen um 10 punkte,und ich gaube noch irgendein schaden.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ja das stärkste einhändige ist es schon

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 21:22 von black_tiger93

kennst du noch ein stärkeres "SCHWERT" egal ob einhändig oder nicht?,sonst ist eine daedrische axt (ich weiß nicht welche,ob kriegs-oder streit-axt)die stärkste waffe im spiel 70-80 in schlag und wen man dann noch ein bischen gut ist in axt...ich hab meine sogar noch verzaubert!

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 14:02 von gelöschter User

chyrasmare oda so is stärker

und sonst avenars steinwurfstreitkolben der hat bis zu 90 auf schlag und hieb is aba kein schwert

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 14:09 von black_tiger93

chrysamere ist "NICHT" stärke,er hat ja wohl den gleichen schlag aber blaubrand hat auch noch angriff festigen,und schaden,aber wo krigt man den diesen streitkolben her der ist ja unglaublich!?!?!?

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 14:24 von gelöschter User

dazu brauchst du die erweiterung bloodmoon
mach da einfach die hauptquest

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 14:40 von black_tiger93

ist das so wie bei world of warcaft,das man zwar die erweiterung hat aber trotzdem noch das gleiche spiel mit den gleichen speicherständen?(also ich meine alle die man umgebracht hat sind dann immer noch tot)

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 17:47 von gelöschter User

ja du musst hald nur die erweiterung intalieren und dann kannst du nach solstheim gehen

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 18:40 von black_tiger93

und da gibt es dann werwölfe?,und du hatest geschrieben du hast die GotY wersion wo ale zusammen sind bloodmoon tribunal und morrowind ist da die geschichte und der lösungsweg der gleiche wie in the elder scrolls3 morrowind?,also das man mit den seelen werkzeugen das herz puten muss,wen ja...wo kriegt man die her?

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 14:43 von gelöschter User

ja dann giebt es werwölfe
ja genau des gleoich nur es giebt hald zwei zusätzliche hauptquests und viele neue quests waffen rüstungen usw... aba an den orginal morrowind wurde nichts verändert

du kannst dir ja die GotY version kaufen die könnetest du noch beim Saturn oda mediamarkt bekomen für 10 euro

wenn nicht schau einfach mal bei ebay

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 17:37 von black_tiger93

thx.

Antwort #13, 13. Mai 2008 um 10:49 von gelöschter User

ehm...kann man auch noch vivec töten und dann den alternativen lösungsweg gehen mit yagrum bagarn undso?

Antwort #14, 13. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)