2 Fragen... (CS Source)

1.Ist es sinnvoll mit Steam zu machen/was hat das für Nachteile?
2.Ich hab mir zuerst CS 1.5 gedownloadet,weil auf der Seite stand,dass man 1.5 braucht um 1.6 zu spielen und dann hat der pc Steam gleich mitgedownloadet.Und wenn ich jetzt auf das Steam-Logo klicke,heißt es immer nur "updating..."...Muss ich jetzt 1.6 noch mal extra downloaden?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:04 von MisterChoc

11 Antworten

1. naja ^^, die einen Lieben es, die anderen Hassen es!
2.CS 1.5 und 1.6 sind 2 verschiedene Spiele, CS 1.5 is das Ur-CS und 1.6 ist ein eigenständuges Spiel mit einer veränderten Engine; ergo: 1.6 muss extra geladen werden

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:30 von MichaMB

Also 1.5 hab ich ja drin.Und wo muss ich jetzt klicken,damit ich das starten kann?

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:53 von MisterChoc

du hast es ja über Steam!?
dann gehst du also auf das Steam Symbol, dann Updatet es den Client zuerst, dann sollte eine Oberfläche kommen wo du dann nen CS Shortcut hast worüber du starten kannst

Antwort #3, 02. August 2010 um 18:25 von MichaMB

ja aber dann heißt es "Error:could not found steam network"oder so ähnlich.Was muss ich dann machen?

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:31 von MisterChoc

mmmmhhh. der sagt du hättest keine Verbindung zum Steam Network?! nochmal neu einloggen,
wirds auch nicht von der Firewall geblockt?
inet verbindung is vorhanden?
Spiel ist aktiviert?
(das spiel is legal?)

Antwort #5, 02. August 2010 um 21:10 von MichaMB

wie meinst du das mit noch mal einloggen und spiel ist aktiviert?

Antwort #6, 02. August 2010 um 22:26 von MisterChoc

wenn du Steam downloadest und startest (das erste mal) dann wirst du doch aufgefordert einen Account zu erstellen, mit Benutzernahme und PW, womit sich der Client einloggt und dir das Spielen ermöglicht

mit dem Aktivieren bin ich mir grad nicht so sicher, hab nur Retail-versionen (DVDs), welche mit nem Key bei Steam aktiviert werden müssen

mmmmhhh.. da du die Fehlermeldung ja "vor" dir hast guck doch mal auf der Steam Support seite, ob du was findest

Antwort #7, 02. August 2010 um 22:48 von MichaMB

?mir hat keiner gesagt,das ich nen account erstellen soll usw.!?

Antwort #8, 03. August 2010 um 14:23 von MisterChoc

wenn du noch keinen hast musst du einen erstellen, um Steam öffnen/nutzen zu können

haste CS eigentlich über Steam? ^^

denn wenn du es legal von Steam hast, dann will er den Download mit Steam.exe öffnen ! ? !

Antwort #9, 03. August 2010 um 17:43 von MichaMB

hab steam installiert,weil auf der seite stand,es würde 1.6 gleich mitinstallieren,aber jetzt heißt es ja immer "error:could not connect to steam network.

Antwort #10, 03. August 2010 um 18:26 von MisterChoc

mmmmhhhh...
die Fehlermeldung sagt ja, dass Steam keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann, also mal etwas mitdenken und die Verbindung prüfen, evtl. Steam.exe als ausnahme bei Firewall und Virenprogramm

die meisten lösungen sind auf der Support Seite von Steam erklärt!

ich bekomm die meldung manchmal, wenn die übertragunsrate des internets zu lausig ist

Antwort #11, 03. August 2010 um 20:12 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)