Wozu ist der code am ende des Spiels da ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hab die Stor schon drei mal durch und immer stand ein Geheimcode dar denn hab ich richtig im Passwort menü eingegben da kamm nur dieser "Falsches-passwort-ton". danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:13 von Easy_T

8 Antworten

hallo der code soll angeblich nur für das spiel yugioh duelist of roses sein

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:50 von icebreaker10

Ja Danke

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:14 von Easy_T

bitte hast du auch schon alle karten?

und kannst du mir vlt mal helfen

habe auch eine frage hier gestellt müsste etwas unter dir sein mit wächter sebek,neku,labiehrint wächter, dark night,und nightmare
welche karten man von denen bekommen kann und wie?

danke im voraus

Antwort #3, 02. August 2010 um 10:29 von icebreaker10

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich habe duelist of the roses schaffe es aber nicht, forbidden memories durchzuspielen. könnt ihr mir bitte den code nennen
danke im vorraus

Antwort #4, 03. August 2010 um 15:00 von reifene

Werde sie mir demnachst aufschreiben dann gebe ich sie dir

Antwort #5, 03. August 2010 um 20:28 von Easy_T

die sind immer unterschiedlich mit jeden duellantencode ^^

Antwort #6, 05. August 2010 um 23:49 von lisaa

wo gibt man den die codes bei duellist of roses ein ? danke im vorraus

Antwort #7, 28. August 2010 um 17:17 von Lil-S-Reptor

geh auf die option dekc und dann drück den linken analogstick

Antwort #8, 28. August 2010 um 18:35 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link