Ma ene Frage die bestimmt schon sehr oft gestellt wurde! (Pokemon Heartgold)

Ich möchte gern von euch wissen welches starterpoke das beste is.Ich will neu anfang auf nem spiel von men bruder aber ich weiß nich welches startpoke ich nehm soll.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:19 von gagagugugigi

5 Antworten

der einfachste start ist mit feurigel

aber jedes kann man nehmen

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:20 von drake5000

aha is das auch das beste?
ich men einfach heißt ja nich das es das beste is

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:26 von gagagugugigi

jeder hat vor und nachteile
das gleicht sich aber aus wenn man im spiel weiter kommt

Antwort #3, 01. August 2010 um 19:28 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dann fang ich auf dene verantwortung jetzt mit feurigel an
spaß ich wollte eig sowieso feurigel nehm weil ich die weiterentwicklungen so geil finde

Antwort #4, 01. August 2010 um 19:35 von gagagugugigi

Karnimani ist auf jeden Fall das Schlechteste, Garados ist einfach besser als Impergator. Feurigel ist auch meiner Meinung nach das Beste, da man kaum eine Möglichkeit auf Feuerpokemon hat.

Antwort #5, 02. August 2010 um 12:00 von 666loop66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)