3 Fragen (WoW Lich King)

1. Ich möchte mir WoW wrath of the lich king holen, aber ich hab da mal eine frage: muss man eine vorgängerversion haben, wie bei Warcraft tft?
2. Ich hab jetzt einen probeacc., und den wollt ich gerne behalten. Wenn ich jetzt WoW kaufe, bleibt der probeacc. oder nicht?
3. Bei der quest zähmt die Bestie hab ich keine zähmruten mehr, wie bekomme ich diese wieder?

Ich weiß, ich bin ein bisschen nervig mit meinen fragen, aber bin halt neu und noch ein noob

LG Monoblastiko

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:44 von Monoblastiko

2 Antworten

1: Du benötigst sowohl die Grundversion als auch The Burning Crusade um Wrath of the Lich King verwenden zu können.

2: Ja, dein Probeaccount kann mit Hilfe des Schlüssels der Grundversion in einen vollwertigen Account umgewandelt werden, dabei bleiben alle Charaktere erhalten.

3: Die Quest im Questlog abbrechen und beim Questgeber neu annehmen, dann erhälst du eine neue Rute.

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:43 von vile_things

danke

Antwort #2, 01. August 2010 um 23:06 von Monoblastiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)