Demo Jap oder ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Die neue Demo ist Japanisch oder ?
Denn ich hab ein Video mit der Amerikanischen (englischen) demo gesehen ^^ und englisch ist ja viel leichter als Japanisch ;D

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:52 von gelöschter User

8 Antworten

Ich finde Japanisch sehr viel besser als Englisch XD
Japanisch ist immerhin meine Lieblingsprache^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:53 von Kakashifan073

ich stimm kakashi voll zu^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:54 von Sasuke_FAN

Jo stimmt schon Japanisch ist besser aber zum lesen finde ich englisch schöner XD versteh ich zumindestens

Antwort #3, 01. August 2010 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich lerne gerade Japanisch XD
Und vieles was sie sagen z.B ganz am Ende der Demo ist, da bin ich mir sehr sicher, sowieso fast das selbe wie er im manga/Anime gesagt hat demnach^^

Antwort #4, 01. August 2010 um 19:58 von Kakashifan073

und ich werde mir jetzt nur wegen dieser Demo nicht nochmal einen Amerikanischen Account machen^^

Antwort #5, 01. August 2010 um 20:02 von Kakashifan073

brauchst du auch nicht. es gibt sie im ami store noch gar nicht^^

Antwort #6, 01. August 2010 um 20:30 von Kyuubi9

also ich hab bei jedem naruto spiel das ich gespielt habe immer japanische sprache mit deutschen untertiteln genommen.wurde wirklich auf comicoon gesagt das tobi dabei ist?ich hab mir die videos davon angeguckt es aber nicht mitbekommen.

Antwort #7, 01. August 2010 um 20:42 von rasenrengan19

Das mit Tobi wurde in einerm Interview gesagt...

ja, das mache ich auch so immer Japanisch ^^

Antwort #8, 01. August 2010 um 21:03 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)