Hi Leutzz Habe Paar Fragen^^ (Borderlands)

Eiso erstmal Hi und ich werde mir das Spiel vl. holen am 12August und wollte mal paar Fragen stellen:
1Frage:Gibt es wircklich wie in der Werbung SEHR VIELE Waffen?
2Frage:Geht das Spiel auch Offfline zu 2 oder mehr eiso z.B.:Wenn ich gegen ein Freund nur mit ihn Deathmatch zocken will oder Kampagne online.
3Frage:Macht das Spiel viel Spaß?
4Frage:Gibt es Online viel Modis^^
Das war schon wenn ihr nicht alle Fragen beantwortne könnt dann beantwortet halt die die ihr wisste^^
MFG Ich =D
Xbox:NevadaDarkAngel

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:53 von Dragonnow

13 Antworten

Ich meine Kampagne nicht ,,online'' zocken eiso ob mann die offline mit ein Freund zusammen zocken kann^^

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:55 von Dragonnow

Zu Frage 1, ES GIBT SEHR VIELE WAFFEN.
Zu Frage 2, Man Kann das Spiel zu 2. offline zocken.
Und in der Gesamten Welt sind verschiedene Arenen
in denen man im offline Modus zu 2. Deathmatches
spielen kann. Und die Kampagne kann man online
spielen, mit bis zu 4 Mitspielern.Allerdings kannst
du nur Alleine, also nicht mit einem Freund im
Splitscreen online spielen.

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:40 von Euginator28

Zu Frage 3, Das Spiel macht Spaß. Ich und mein Kumpel spielen das Spiel schon seit einem dreivierteljahr, und es macht uns immer noch Spaß.
Zu Frage 4, Im Online Modus kannst du eigentlich nur die Kampagne mit anderen Spielern spielen.
Ich wünsche dir schon mal VIEL SPAß beim zocken mit deinem Kumpel, denn alleine macht das Spiel nur halbsoviel Spaß.
MFG

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:45 von Euginator28

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ty werds mir holen und mit Freund durchzocken ;)
MFG ME^^
GT:NevadaDarkAngel

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:59 von Dragonnow

Zu den waffen, mit den 3 Add ons gibt es so ca. 14 Mil verschiedene waffe ^^^^^^

Antwort #5, 02. August 2010 um 00:55 von Tidus_14

Hamma! O.O

Antwort #6, 02. August 2010 um 12:42 von ---MaSaShI-KiShImOtO--

ich werd mir auch noch bald die Addons besorgen O.o

Antwort #7, 02. August 2010 um 13:55 von Euginator28

Habe noch ne Frage : Eiso es gibt ja Millinonen Waffen.
Wo kann man die hintuhen hatt mann eine Truhe oder ein Haus wo mann die reinstellt und die dann immer wieder holen kann oder hatt mann im start menü oder so ein inventar wo mann alle waffen die mann hatt da sind und mann die wechseln und nehmen kann?
ty^^^
MFG ME^^
GT:NevadaDarkAngel

Antwort #8, 02. August 2010 um 14:01 von Dragonnow

Du hast deine Waffen immer bei dir und kannst sie ganz nach belieben einsetzen. Deine Anzahl der Gegenstände die du tragen kannst erhöht sich auch ab und zu wenn du einem Claptrap hilfst.

Antwort #9, 02. August 2010 um 18:02 von watchmen

Aha thx^^

Antwort #10, 02. August 2010 um 19:22 von Dragonnow

man kann leider nur 40~ gegenstände mitnehmen, was ich eher blöd finde da man sich oft entscheiden muss was man wegwerfern will um ein besseren gegenstand aufheben zu können..aber ja, waffen hast da genug :P

Antwort #11, 02. August 2010 um 19:28 von Tidus_14

veile waffen sind sowieso billig, sobald du neue findest. und durch das add on underdome riot kannst du nochmal 43 waffen bunkern

Antwort #12, 02. August 2010 um 23:17 von vaultboy67

Hat man nicht eigentlich 42 Inventarslots und nicht 40? Vielleicht kann man ja im 4. Add-on mehr lagern. Und wenn man die alten Waffen im Underdome immer wieder gegen bessere tauscht hat man ja eigentlich kein Platzproblem.

Antwort #13, 03. August 2010 um 18:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)