Klassen (Halo Reach)

Wie findet ihr die Klassen in Halo Reach? ich bezüglich finde die KLassen besonders in Firefight cool.

Frage gestellt am 01. August 2010 um 19:56 von TieJohn

7 Antworten

ich auch vorallem da man jetzt eine kampftaktik zu jeder klasse anfertigen was besonders in Firefight spaß machen wird

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:57 von Irtimid

ja stimmt,

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:12 von TieJohn

findet ihr es in der kampagne so wie es is gut oder fändet ihr es besser wenn es da auch klassen gäbe.

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:59 von chris_eisenherz

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
gibts in der kampange keine klassen? naja ich fänds besser wenns welche gibt aber was ich auch an den klasse cool find das man jz maps besser machen kann also ich mein das man sich jz auf stärken der klasen sich jz maps macht

Antwort #4, 01. August 2010 um 23:31 von Pizza-Hero-92

in kampagne gibts welche:
Laut Sketch machte es Spaß, "Zivilisten" beim Spielen zu zusehen. Zum Beispiel freute es ihn doch sehr, dass die Spieletester von IGN, Gamepro, OXM und ein Privatmann alle an der ungefähr selben Stelle im Level waren, aber alle unterschiedlichen Armor Abilites und Waffen benutzen! Für jeden also was dabei! An einer Stelle hatte ein Nicht-Spieletester aus Europa, der mit Halo gar nichts am Hut hatte, Probleme mit Jägern und scheiterte widerholt. Bungie zeigte ihm, das unweit des Absetzplatzes der Hunter einige Waffen und Armor Abilities versteckt lagen. Sketch schnappte sich eine Shotgun und die Hologrammfähigkeit, führte die Jäger an der Nase herum und zerschnetzelte ihre ungeschützten Rücken mit seiner Schrotflinte. Völlig neue Möglickeiten ergeben sich im Kampf gegen die KI durch die Armor Abilities! Natürlich durfte die Presse (deren Arbeiten Anfang August erscheinen werden) auch den Mulitplayer ausprobieren und hier und da sprang Sketch ein, wenn die Journalisten Interviews führten. Laut ihm, macht Halo: Reach mehr Spaß als alle anderen Multiplayer, die Bungie je entwickelt hat. Ob auf dem Remake von Blood Gulch oder einer neuen Map mit einer großen Spriale beziehungsweiße Turm (vielleicht ein Weltraumlift?) in der Mitte - Reach macht einen Heidenspaß!
(da stehts irgendwo drin)

Antwort #5, 02. August 2010 um 17:29 von John_117

es gibt armor abilities aber keine klassen die armor abilities kann man aufheben wie waffen die liegen an manchen stellen im level rum. man kann nicht beim spawn seine AA oder waffen ändern (ich rede von der kampagne)

Antwort #6, 02. August 2010 um 18:56 von chris_eisenherz

oh, hab mich verlesen.

Antwort #7, 03. August 2010 um 14:16 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)