Hauptquartier (X3)

Ich habe vor kurzem gehört das man im HQ auch schiffe konstruieren kann aber ich habe keine ahnung wie das geht

ich bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:00 von mike2212

2 Antworten

irgendwie kann man da schiffe auseinander nehen damit man die öfter kaufen kann das ist zb. praktisch wenn man denn blitz fliegt(das schnelste schiff im spiel)

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 09:32 von Dath_Michel

also um am hq ein schiff bauen zu können brauch man erstmal eine blaupause diese bekommt man wenn man schiff x (x steht für jedes beliebige schiff) dort zerlegt, hier für gibt es extra den demontagebefehl
nach dem wir nun die blaupause haben können wir so ein schiff bauen also zu mindestens wissen die techniker wie es aussehen soll ...
aber aus luft baut sich ja nix also sehen wir mal nach was wir brauchen ... je nach schiffstyp und klasse werden credits und viele andere rohstoffe benötigt bei besonderen schiffen wird sogar nividium gebraucht was es nich gerade mal ebend an jeder ecke gibt
nur mal als bsp was man außer credits noch brauch ... microchips , teladianium , rastar-öl ... is ne ewig lange liste..., so wenn das schiff fertig ist mit dem bau (dauert auch unterschiedlich lang aber is wohl klar das ein buster schneller fertig ist als ein python) dann ist es im roh zustand das heiß es hat nichmal schilde geschweige denn waffen oder ruder und triebwerkserweiterungen es hat nichmal nen sinza ... daher erstmal zum nächsten ausrüstungsdock bzw wenn vorhanden schilde und waffen schon im hq einbauen

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 06:52 von luzifer333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)