Bildqualität (Gilde 2)

Beim Spielen zuckt das Spielen ständig. Wie kann ich das ändern?

Hilfe

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:15 von TM2604

1 Antwort

wie sind denn die grafikoptionen bei dir eingestellt?
meine auflösung ist 1600x1400 und ich habe im spiel mit bsich die 1024x700(irgendwas) eingestllt weil eben das spiel zu einen weit aus weniger ruckelt und zum zweiten solltest du die gesamtdarstellung etwas niedriger stellen, aber es kommt auch drauf an was für eine grafikkarte du besitzt.

Antwort #1, 03. August 2010 um 00:15 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)