Grund von Altair !Bitte heute noch antworten! (AC - Bloodlines)

Warum meuchelt Altair ?
Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung darüber schreiben was im ersten Teil von Assassin's Creed passiert ist ?

Schon mal Danke

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:19 von HomerSimpson007

3 Antworten

also am anfang ist man in so einem tempel dann muss man so einen appfel finden auch bekannt alls edensplitter das ist ein große macht im tempel sind aber auch die templer das sind die grösten feinde der assassinen altair geht mit seiner klinge auf einen der templer rober desable aber dann packt rober altair und wirft in durch eine wand dann muss man aus dem tempel flüchten nach dem man draußen ist ist man in masyaf das ist ein assassinen dorf dan muss altair mit seinem meister reden er krigt ärger weil er den edensplitter nicht mit gebracht hatt aber einer seiner partner schon dann wird das dorf angegrifen von rober desable man muss das dorf beschützen und dan auf einen turm kletter und solche seile durch schneiden mit dem schwert dabei fallen ganz viele lange holzspalten auf die temoler rober entkommt natürlich altair wird belobigt und dann getötet weil er die 3 regeln sienes credos gebrochen hatt er wird aber wieder auferstehen ihm werden alle waffen wegenommen und sein rang alls bester assassine verliert er aber er kann seine waffen wieder gekommen und seinen rang indehm er 9 templer töten muss
in den verschiedenen städten damaskus akkon und jerusalem nach den man 8 getötet hatt das ziemlich lange dauert aber nicht so lange muss man in einen krig zwischen 2 trupen weis gerade nich wie die heißen aber nach den man durchgelaufen ist und die gegner getötet hatt muss man gegen rober kämpfen nach den man ihn getötet hatt muss man nach masyaf zurück aber alles hatt sich verändert der meister ist auch ein templer und hatt die assassinen betrogen dann muss man gegen seine assassinen brüder kämpfen danach muss man gegen den meister kämpfen wenn man das geschaft hatt hatt man es durch hoffe diese zusammenfassung reicht um zu verstehen wieso altair meuchelt

Antwort #1, 02. August 2010 um 13:01 von gelöschter User

vielen Dank you_mei
ich denke jetzt werde ich auch die Story von bloodlines verstehen :)

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:28 von HomerSimpson007

kauf dir doch das spiel
es lohnt sich
ehrlich

Antwort #3, 22. August 2010 um 22:49 von kaykay96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)