zwei Fragen (AC Wild World)

!. Kennt jemand eine Seite wo gute Wegdesigns zum direkt abmalen sind?

2. Wie fange ich den Quastenflosser? Ich weiß das der Nachts kommt. Aber wie groß ist der Schatten? Ist es villeicht sogar ein Fisch mit großer Rückenflosse. (Wie zum Beispiel Hai und Mondfisch? Gibt es da ne bestimmte Uhrzeit? Kläart mich auf!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:23 von jannepfanne

3 Antworten

1.http://myacwwdiary.wordpress.com/acww-icons/

2.Habitat: Meer

Saison: Ganzjährig

Zeit: Nachts

Tipp: Der Quastenflosser taucht nur an Tagen auf, an denen es regnet (bzw. schneit).

Länge: 1,5 m

Info: Nachtaktiv. Flosse sieht wie ein Fuß aus. Er bewegt sich durch Kriechen im Wasser.


Sorry,mehr kann ich dir nicht sagen!
Hoffe,habe dir trozdem geholfen!

LG Crispy-Cream!

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:27 von gelöschter User

1. http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns...
(beim abmalen am besten auf ''druckversion'' klicken, dann
wird das design größer und mit raster angezeigt.)

2. darüber weiß ich auch nicht mehr als crispy-cream.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #2, 02. August 2010 um 07:56 von elo_97

2. Ich hab sehr lange gebraucht bis ich ihn fangen konnte, aber nach zirka einer halben Stunde am Strand hab ich ihn schlussendlich erwischt. Die Größe im Wasser kommt ungefähr auf einen Seebarsch.
Tipp: Im Winter kommt er (anscheinend) gerne bei Schneestürmen an die Wasseroberfläche

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
xx

Antwort #3, 10. Januar 2016 um 11:29 von romebella

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)