Schatzkarte (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe mir beim Kartenzeichner im Hafenviertel eine alte Schatzkarte gekauft. Wo ist der Schatz

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:29 von gelöschter User

6 Antworten

Wahrscheinlich dort wo er auf der Karte Markiert ist?!

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:14 von The-Noob

Witzbold. Zum Antworten solltest du das Spiel kennen. Weil da wo vielleicht die Markierung ist ( in der Nähe von einer Höhle beim Eingang in die Addon-Welt ) ist nichts.

Antwort #2, 04. August 2010 um 16:30 von gelöschter User

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollte dort ganz im Westen eine Höhle sein, wo es einen Beutel am Ende der Höhle hat. Wenn du den Beutel öffnest, bekommst du den besten Ring des Spiels. Doch Vorsicht: Wenn du die Höhle danach verläst, wirst du von ein paar Steingolems angegriffen!

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:04 von Huui

Danke

Antwort #4, 11. August 2010 um 16:19 von gelöschter User

hey ich bin mir nicht ganz sicher doch ich glaube Brahim ( Kartenzeichner ) gibt dir die Karte wo eine Insel drauf ist ich hatte mir die vllt ein zwei mal geholt. bei Lares ins Hafenbecken rein und geradeaus schwimmen du kommst zu der Insel ( Achtung Lurker und Warane ) dort ist besagte Höhle gesünder ist es vorher die Fackel zu betätigen ich hoffe das wolltest du wissen. Viel Spass noch

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:45 von gothicstreiter

Das ist doch das Schatzlager der Diebesgilde

Antwort #6, 29. August 2010 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)