ich habe ein problem (Pokemon Heartgold)

ich bin in der stadt mit dem leucht turm und ich soll nach anemonie city und da medizin für das poki holen aber ich kann weder surfen noch mit dem boot in hafen fahren wie komme ich da hin danke und ist feuer gegen denn arena leiter efektief

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:37 von Garaa

8 Antworten

1. surfer gibts im teak city theater
2. arena anemonia nimm flug oder psycho
3. arena oliviana nimm feuer

Antwort #1, 01. August 2010 um 20:40 von drake5000

aber ohne orden kann ich nicht surfen und komme dann nicht nach anemonia um die medizin zu holen

Antwort #2, 01. August 2010 um 20:46 von Garaa

teak city orden benötigt

Antwort #3, 01. August 2010 um 20:49 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
die arena leiterin ist aber im turm und geht erst in die arena wenn ich ihr die medizin gebracht habe und wie komme ich jetzt nach anemonia ?

Antwort #4, 01. August 2010 um 20:51 von Garaa

Geist arena machen (Teak City) arenaleiter befindet sich in der turmruine
dann das tanztheater über dem pokecenter von teak rocket besiegen

dann einem poke surfer beibringen und übers wasser

Antwort #5, 01. August 2010 um 20:56 von drake5000

die aren leiterin ist im leucht turm und geht erst in die arena wenn ich denn poki im turm die medizin gebracht habe und des wegen kann ich nicht surfen und nicht mit dem boot scheckst du das nicht

Antwort #6, 01. August 2010 um 20:58 von Garaa

du checkst was nich
im leuchtturm befindet sich die leiterin von oliviana

du musst zurück nach teak um die vorraussetzungen für surfer zu erfüllen dann kannste erst über wasser

Antwort #7, 01. August 2010 um 21:00 von drake5000

im Theater von Teak city bekommst du von der Tänzerin die VM Surfer dann gehst du zur Arena von Teak city falls du den orden noch nicht hast dann bringst du einem Pokemon Surfer bei dann gehst du ganz links unten von oliviana ist ein Strand da kannst du surfer einsetzten wo du runterschwimmst dann solltest du bei anemonia city sein musst alle Häuser durchsuchen und bei einem findest du die medizin bevor du wieder zurücksurfst mach die Arena dort weil danach bekommst du von der Frau des Arenaleiters die VM fliegen und dann kannst du zu jasmin gibst ihr das mittel und sie geht dann in ihre arena. Hast du es gecheckt

Antwort #8, 02. August 2010 um 00:07 von cose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)