Vampir (Oblivion)

ich hab da mal ne frage... also... ich bin son kleiner cheater... und in der testinghalle gibts ja diesen srcein wo da steht " vollwärtiger vampirismus"... wenn ich jetzt jemanden beisse... wird der dann auch zum vampir? und noch was... ich hab auch diesen zauberspruch ( weiss leider nit mehr wie der heisst ) wo da steht: öhh... weiss nit mehr diesen fachbegriff für die vampirkrankheit XD aber es steht eigentlich das ich andere damit zum vampir machen kann? geht das wirklich oder ist das nur ne verarsche?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 11:11 von argonier

8 Antworten

du bist normal nur "niederer Vampir" und kannst niemanden zum vampir machen...

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 13:11 von Gsus

wie kann man zum einen hohen vampir machen

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 15:56 von HomerSimpsons1993

indem du kein blut trinkst

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 17:20 von Ollie

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn ich hoher bin kann man leute zum vampir machen?

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 18:06 von HomerSimpsons1993

Nein, sowas geht nicht.

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 18:57 von SoD-Shadow

wenn du kein blut trinkst wirst du "mehr" vampir...deine fertigkeiten verändern sich mehr zum vampir hin...das ist alles...und nachher halt zauber noch dabei, sonst redet ja keine socke mehr mit dir :)

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 13:23 von Gsus

Iiiih... Wer will schon mit Stinke-Socken reden? :(

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 14:25 von SoD-Shadow

aber da auf dem schrein steht ja "vollwärtiger vampir" oder sowas ähnliches... und was ist mit dem zauber?

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 08:40 von argonier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)