wie besieg ich sephiroth (KH 2)

ich bin bei sephiroth und komm nicht weitr bitte um antwort welches level wäre perfekt welches schwert danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:47 von faruk99

8 Antworten

Wenn du sicher gehen willst dann Lvl 99 mit Ultima.

Antwort #1, 02. August 2010 um 04:22 von DiViniTus

danke bin aber auf level 73

Antwort #2, 02. August 2010 um 09:36 von faruk99

geht auch ...
nicht vergessen ... am anfang des kampfes sofort "dreieck" drücken... und dann auf ihn draufhauen ...

dann gibt es 2 möglichkeiten.
1. du stehst weit weg von ihm. dann teleportiert er zu dir und schleudert dich in die luft und du kannst ihn angreifen.
2. du bleibst in seiner nähe. dann macht er seinen boden combo. du solltest ihn abwehren können und ihn dann angreifen.

beim herzlosen engel schnell auf ihn zukommen und angreifen.

damit solltest du ihn fertig machen können.

P.S.: Genug Hi-Potions und so mitnehmen.

Antwort #3, 02. August 2010 um 09:46 von Hichigo_Shirosaki

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke aber hab ich schon mal probiert und hat nicht geklaptt

Antwort #4, 02. August 2010 um 10:10 von faruk99

zum herzlosen engel: damit du diesen aufhalten kannst, musst du die helden und die weisenform trainieren, weil du sonst nicht an ihn ran kommst, da er ziemlich hoch in der luft ist.
für den fall dass du es nicht schaffst, diese attacke aufzuhalten, würde ich so schnell wie möglich elixier benutzen.
in der schnellauswahl solltest du vigra, reflega und elixier haben
ansonsten wie Hichigo_Shirosaki schon sagte, eins von diesen möglichkeiten benutzen (oder auch beide). Wenn er diese Flammensäulen erschafft, musst du wegrennen, die flammen ziehen dich zu ihm heran.

Antwort #5, 02. August 2010 um 14:01 von POKEFAN28

also ich hab sephiroth mit level 80-90 besiegt
immer wenn er angreift bin ich gesprungen
und beim herzlosen engel muss man ihn eigentlich nur anvisieren
und dann möglichst schnell angreifen
und man braucht so viel wie möglich hi potion oder anderes
mit ultima kann man ihn am leichtesten besiegen

Antwort #6, 02. August 2010 um 19:13 von gelöschter User

ein freund von mir mir hat ihn mal besigt weil wie verükt auf ihn eingschlagen hat

Antwort #7, 03. August 2010 um 08:32 von infernomon

und es wär auch noch gut wenn du berseker hast

Antwort #8, 03. August 2010 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)