ko-op!? (RDR)

ich hab mal das man sich mit der goldmitgliedschaft einen ko-op-modus downloaden kann!? wie viele punkte kostet das?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:45 von gelöschter User

6 Antworten

hi ko-op kann man mit der goldmitgliedschaft spielen du brauchst da aber nichts downloaden weil sobald du im Hauptmenü bist must du nur x drücken steht auch da unten im menü. Wenn du fragen hast sag bescheid :)

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:42 von gogeta2

hi..ich meinte aber den offline ko-op kann man sich downloaden aber halt nur mit gold ^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 22:55 von gelöschter User

oh ne glaub nicht aber wo kann man sich das downloaden

Antwort #3, 01. August 2010 um 23:00 von gogeta2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab das gelesen das das halt bei x-box live sein müsste oder im spiel bei downloas im hauptmenü...hatte aber noch keine gelegenheit nachzusehn ^^

Antwort #4, 02. August 2010 um 10:25 von gelöschter User

der koop modus ist nur zum online spielen und man kann in kostenlos downloaden wenn du nicht online spielen kannst und nur ne silbermidgliedschaft bist dann kann man den auch nicht spielen

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:33 von gelöschter User

achsoo okay thx für die antworten;)

Antwort #6, 02. August 2010 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link