Hää... kann mir mal einer helfen ? ALSO ... liest ,al meine beschreibung.. (Harvest Moon)

Also... ich habe jetzt 60. erntewichtel und wie kann ich den jetzt heiraten ? oder warum muss ich zum artzt um 9.00 Uhr ich habe keine anung bitte hilft mir HIIILLFFFEEE...

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Eure JenniHertz ^__^

Danke schön ( schon im vorraus=)

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:48 von JenniHertz

3 Antworten

Also ich mach dir mal eine kleine check liste ;D
-60 erntewichtel
-rotes herz (bei dem mädchen deiner wahl*)
-alle Herzevents(bei dem mädchen deiner Wahl*)
-Alle sachen aus dem teleshop kanal (auser die mit korobusen)
-das haus ganz ausgebaut
-die blaue Feder (bekommst du im supermarkt)
-die erntegöttin befreit haben(irge. in den EG see werfen)
*das mädchen das du heiraten möchtest =S
hoffe konnte dir helfen fragen zu Katja Nami oder Leia ?wende dich an mich LG emmi2000

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:47 von gelöschter User

welcher see der mit dem wasserfall oder der andere und was sind hertzevends

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:28 von Schrauble

den wo der erntewichtel-baum ist ;D

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)