freistösse (Fifa 08)

ich spiel immer auf profi und die kriegen da endgeile freistösse hin.
entweder ich mache einen schuss mit vollerkraft(dann geht er drüber)oder ich mache einen angeschnittenenschuss mit voller kraft und der geht zu sagen wir 5%-10% rein.
ich kenn zwar den trick mit dem nunchuck aber die gegner machen das trotzdem anders(cooler)
ich würde gerne den "Trick" dahinter lernen.
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:46 von gogopitti

1 Antwort

Ich glaube, man kann diese Freistöße nicht abwehren, außer, man macht innerhalb der eigenen Spielfeldhälfte keine Fouls an den Gegner!

Noch ein Tipp:
Wenn du einen Freistoß bekommst, der so weit vom Tor entfernt ist, dass keine Mauer steht, dann ziele mit der Fernbedienung( Wenn dein Freistoßschütze mit rechts schießt), ein bisschen rechts vom Tor.
Dann drücke B und schüttle die Fernbedienung nur ganz leicht, sodass bei der Anzeige nur etwa ein zehntel voll ist. Dann schießt der Spieler einen derart festen Schuss, dass fast kein Torwart ihn halten kann.
Auch wenn das mit dem leichten Schütteln nicht gleich beim erstem mal klappt, probiere es einfach immer wieder, irgendwann wird es schon passen. Sobald du das gut kannst, probier so zu zielen, dass der Ball ungefähr in die Mitte des Tores fliegt, so berührt der Torwart zwar noch den Ball, doch er kann ihn nur so berühren, dass er meistens doch noch ins Tor fliegt.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 15:23 von WM1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)