lohnt das spiel sich? schnelle antwort bitte! (Saboteur)

ich würde gern wissen op sich das spiel wirklich lohnt weil ich will kein spiel kaufen wo ich nicht mehr spielen werde nach dem ersten mal ,dafür sind die spiele zu teuer
danke

Frage gestellt am 01. August 2010 um 20:54 von Killer_sven

1 Antwort

Ich habe das Spiel jetzt durch mit Platin und dafür rund 80 Stunden gebraucht.Du hast eine völlig offene Spielewelt und kannst von Anfang an hingehen oder fahren wo du hinwillst.Es ist dir überlaßen wie du das Spiel angehst ob du nun erst die Hauptstory machst oder dich erst eine Weile umsehen willst und die Deutschen ärgern.Da du jedes Problem anders angehen kannst erhöht sich meiner Meinung nach der Wiederspielwert enorm.Leider wurde das Spiel von der sogenannten Fachpresse zu Unrecht zerissen.Wenn du nicht gerade erwartest das nach 5 Minuten der komplette 2 Weltkrieg lostobt sondern du dir überlegen mußt was du machst dann kann ich dir dieses Spiel empfehlen.

Antwort #1, 20. September 2010 um 11:54 von helios233

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)
* gesponsorter Link