Kampagnen level problem... (Tekken 6)

Hi,also ich schaffe die 3 geheimen level + zug des schreckens nicht habt ihr da vllt ein paar tipps für mich? - - - Oder könnte einer es für mich machen ? gebe meinen acc(neuen)+save
Köntte euch als dank dan etwas vom store anbieten.
Psn id SilverPhoenix_o0
Woltte die platte noch haben da ich es übermorgen abgeben muss und ich habe kaum zeit :(... nicht löschen pls...

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:06 von DarkPhoenix_123

11 Antworten

hey du brauchst mir nichts zu geben
du musst dir umbeedingt gute genstände holen und du musst darauf achten das alisa nicht drauf geht

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:13 von strohut-luffy_1

Mhhhh klapt nicht :(
Kanns den keiner für mich machen :(

Antwort #2, 02. August 2010 um 11:37 von DarkPhoenix_123

wie soll man den das für dich machen das kann man nur alleine machen

du könntest dir im koop modus gute gegenstände holen

Antwort #3, 02. August 2010 um 14:00 von strohut-luffy_1

"wie soll man den das für dich machen das kann man nur alleine machen"

"gebe meinen acc(neuen)+save(spielstand)"

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:21 von DarkPhoenix_123

und wie willst du mir das geben ?

Antwort #5, 02. August 2010 um 16:32 von strohut-luffy_1

Ja gebe dir psn daten du machst neuen benutzer gehst dahin wo man den acc macht dann klickste auf bereits verwendedent account benutzen oder so ^^ und logst dich mit meinen daten rein und machst mir die trophy zb ^^
nicht löschen,bitte

Antwort #6, 02. August 2010 um 16:47 von DarkPhoenix_123

aber du weisst das du die trophäe dann nicht hast oder ?

Antwort #7, 02. August 2010 um 21:10 von strohut-luffy_1

Die kriegt man doch -.-,
du machst die ja dan auf MEINEM acc und mit meinem save,und nicht auf deinen acc mit meinem save...

Antwort #8, 02. August 2010 um 21:23 von DarkPhoenix_123

okay dann schick mal e-meil mit den daten

Antwort #9, 02. August 2010 um 23:54 von strohut-luffy_1

habe gesschickt

Antwort #10, 03. August 2010 um 13:33 von DarkPhoenix_123

Erledigt,habe platin ;D

Antwort #11, 04. August 2010 um 11:57 von DarkPhoenix_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)