matrose nepomuk (Pokemon Heartgold)

ich habe den matrosen nepomuk angerufen und er hat gesagt dass wir wieder kämpfen will
dann binn ich dahin gegangen und dann hat der matrose irgendwas gesagt aber nicht gekämpft
küönnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:31 von fuba12

6 Antworten

du bist zur richtigen person gegangen?

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:34 von drake5000

ja ich habe jeden im leuchtturm gefrat

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:33 von fuba12

Also,gibt zwei Möglichkeiten:

Erstens,du hast zu lange gewartet,nach einer gewissenZeit wollen sie nicht mehr kämpfen.

Zweitens,du hast ihn missverstanden.Mancham sagen die Trainer sowas wie "Wir müssen mal wieder kämpfen!",das heißt aber NICHT,dass sie jetzt gegen dich kämpfen.Sie kämpfen nur,wenn sie noch etwas dzusagen wie "Ich warte auf Route XY auf dich!".

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:35 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
guck mal auf der karte
dort wird angezeigt ob ein trainer dich herausfordern will

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:37 von drake5000

oh dann wars die zweite möglichkeit

Antwort #5, 01. August 2010 um 21:36 von fuba12

Ist teilweise wirklich bescheiden gemacht mit den Anrufen :/.
Gibt halt 4-5 Trainer,die sagen so nen Mist,dann ist Nepomuk wohl einer davon.

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:40 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)