Rufus? (RDR)

Mal 'ne ganz dämliche Frage: Nachdem John Marston so tragisch umgebracht wurde (checkt der nicht, dass der einfach die andere Tür hätte nehmen können um abzuhauen?) was ich sehr traurig fand, (die armen Familienangehörigen!) kann man dann noch irgendwo in Beechers Hope Rufus den Familienhund finden? Ich fände es nämlich tragisch wenn man nicht mal mehr den finden könnte!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:34 von iPaddie

17 Antworten

stirbt der am ende wirklich wenn ja dann hättest du wenigstens schrieben können achtung spoiler

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:55 von gelöschter User

Ach so! Das sind Spoiler. Aber ich glaube nicht, dass ich an dem Threat noch irgendwas machen kann.

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:59 von iPaddie

der hund wird wahrscheinlich beim angriff sterben oder zwischendrinn ich meine es vergehen ja drei jahre wer weiß wie alt rufus vorher war

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:13 von himyg

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
jaa,jz hatt er es auch schon Gelesen...
immer Spoiler davorschreiben wenn es um die story geht.

Antwort #4, 02. August 2010 um 02:07 von The_IcEman94

Rufus lebt ich seh ihn immer noch

Antwort #5, 02. August 2010 um 06:52 von feindlicheroffizier

Wo siehst du den denn? Auf Beechers Hope?

Antwort #6, 02. August 2010 um 07:48 von iPaddie

Ja wo den sonst?

Antwort #7, 02. August 2010 um 08:39 von feindlicheroffizier

Aber er ist nicht immer da voll komisch

Antwort #8, 02. August 2010 um 08:45 von feindlicheroffizier

Vielleicht holt der sich ja im Wald selbst was zu essen!

Antwort #9, 02. August 2010 um 10:12 von iPaddie

Was habt ihr mit euren Spoilern? Der einzige Spoiler den es gibt is der hinten am Auto!

Antwort #10, 02. August 2010 um 10:56 von gelöschter User

Derslben Meinung bin ich auch. Überall wird nur mit diesen dämlichen Spoilern gelabert. Aber jetzt habe ich rausgefunden was das sind. Das sind Informationen im späteren Spielverlauf die den anderen Spielern den Spaß verderben können.

Antwort #11, 02. August 2010 um 11:09 von iPaddie

genau das hast du bei mir getan... -.-

Antwort #12, 02. August 2010 um 11:42 von gelöschter User

Ich habs damals auch schon vorher herausgefunden was passiert :-(

Antwort #13, 02. August 2010 um 14:08 von feindlicheroffizier

hätte john die andere tür genommen und wär agbehauen würde er immernoch gejagt werden und er hatte angst um seine familie weil er nicht wollte das sie vor seinen augen getötet werden er wollte sich wie ein mann stellen und die sache ein für alle mal hinter sich bringen weil er wusste eh die regierung würde ihn so lange suchen bis er tot ist weil die ganze bande musste sterben und der hund ist bestimmt tot weil es sind drei jahre vergangen glaub ich und der war eh schon alt

Antwort #14, 02. August 2010 um 16:38 von katana_wolf

er wusste einfach dass er sich nicht ewig verstecken kann. irgendwann hätten sie ihn sowieso umgebracht weil edgar ross john dazu benutzt hat andere zu töten. dann hat er ihn umgelegt und es sah so aus als hätte er die arbeit gemacht.

Antwort #15, 02. August 2010 um 17:03 von gelöschter User

Ziemlich tragisch ;-D aber is wirklich traurig alles hat john für die ***** politiker gemacht und dann bringen sie ihn um? die hatten nur angst das er sich wieder einer bande anschliesst aber so ein risiko würde ich eingehen.

Ich finde das sowas auch eine Moral hat unzwar:Menschen können sich ändern

Antwort #16, 02. August 2010 um 19:22 von feindlicheroffizier

also john hätte auch dynamit von hinterm haus auf sie werfen können!

Antwort #17, 07. August 2010 um 22:45 von yunzilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)