Agnaktor-Klaue (Monster Hunter 3)

Huhu, Also ich wollt mir mal "tanzende Flamme" machen und hab ein problem entdeckt :DD. Die Klaue ^^ mir fehlen immer noch 4 und hab den schon 3 mal gelegt. Also wie bekommt man die klauen ab? mit fallen und bomben hinlegen oder wie?

thx^^

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:36 von AdrianDerSchwache

10 Antworten

Ich würd sagen Klauen abhauen :)

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:39 von Genesis95

Ja... ich hab die Klauen mit meinem Hammer ( Echo dingends Wasser) bestimmt 15mal auf diese verdammmten krallen eingehackt,( mit der aufgeladenen attacke^^)
aber irgendwie... klappt das nicht.

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:41 von AdrianDerSchwache

Muss aber :D

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:45 von Genesis95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja toll xD^^ hab ich mega Pech oda wie? ich brauche Tipps xD

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:44 von AdrianDerSchwache

Ja was für Tipps xD
Klaue abhauen ! xD

Antwort #5, 01. August 2010 um 21:47 von Genesis95

Ja aber das hab ich doch gemacht ey xDD ... ( glaub ich ) und wenn die net kaputt waren sind das hammer teile *-* ja toll ich frag wie man klaue abhaut, du sagst abhaun ... juhu jetz klappts plötzlich ... (scherz) .. xD

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:47 von AdrianDerSchwache

Wenn ich sage Klauen abhauen heißt es das du sie halt zerstören musst !
Wie? : DRAUFHAUEN
Wenn du keine bekommst haste pech :D
Ich hab 9 stk davon

Antwort #7, 01. August 2010 um 21:52 von Genesis95

kann man die handeln ? *-* oder ich mach jetz kurzen post wer mit mir den machen will :D

Antwort #8, 01. August 2010 um 21:53 von AdrianDerSchwache

Du weisst das das nicht geht ;)

Antwort #9, 01. August 2010 um 21:58 von Genesis95

Das wäre aber soo schön :( ... machst du zufällig irgendwann den agna mal wieder? ich würd gern mitkommen wenn ich darf :D

Antwort #10, 01. August 2010 um 21:58 von AdrianDerSchwache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)