Agnaktor-Klaue (Monster Hunter 3)

Huhu, Also ich wollt mir mal "tanzende Flamme" machen und hab ein problem entdeckt :DD. Die Klaue ^^ mir fehlen immer noch 4 und hab den schon 3 mal gelegt. Also wie bekommt man die klauen ab? mit fallen und bomben hinlegen oder wie?

thx^^

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:36 von AdrianDerSchwache

10 Antworten

Ich würd sagen Klauen abhauen :)

Antwort #1, 01. August 2010 um 21:39 von Genesis95

Ja... ich hab die Klauen mit meinem Hammer ( Echo dingends Wasser) bestimmt 15mal auf diese verdammmten krallen eingehackt,( mit der aufgeladenen attacke^^)
aber irgendwie... klappt das nicht.

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:41 von AdrianDerSchwache

Muss aber :D

Antwort #3, 01. August 2010 um 21:45 von Genesis95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja toll xD^^ hab ich mega Pech oda wie? ich brauche Tipps xD

Antwort #4, 01. August 2010 um 21:44 von AdrianDerSchwache

Ja was für Tipps xD
Klaue abhauen ! xD

Antwort #5, 01. August 2010 um 21:47 von Genesis95

Ja aber das hab ich doch gemacht ey xDD ... ( glaub ich ) und wenn die net kaputt waren sind das hammer teile *-* ja toll ich frag wie man klaue abhaut, du sagst abhaun ... juhu jetz klappts plötzlich ... (scherz) .. xD

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:47 von AdrianDerSchwache

Wenn ich sage Klauen abhauen heißt es das du sie halt zerstören musst !
Wie? : DRAUFHAUEN
Wenn du keine bekommst haste pech :D
Ich hab 9 stk davon

Antwort #7, 01. August 2010 um 21:52 von Genesis95

kann man die handeln ? *-* oder ich mach jetz kurzen post wer mit mir den machen will :D

Antwort #8, 01. August 2010 um 21:53 von AdrianDerSchwache

Du weisst das das nicht geht ;)

Antwort #9, 01. August 2010 um 21:58 von Genesis95

Das wäre aber soo schön :( ... machst du zufällig irgendwann den agna mal wieder? ich würd gern mitkommen wenn ich darf :D

Antwort #10, 01. August 2010 um 21:58 von AdrianDerSchwache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)