Map Editor Hilfe! (Starcraft 2)

Hallo Leute,
ich habe eine frage zum Map Editor:
Ich dachte bisher mich mit den Editoren von Blizzard auszukennen. Wie kann ich Helden usw. in den Editor einfügen?
Es ist ja fast so aufgebaut wie bei Warcraft III nur das ich keine Helden finde oder Spezial Gebäude.

Bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 01. August 2010 um 21:41 von Namoro

2 Antworten

du findest keine helden weil es Keine gibt!
Es gibt einfach keine WC3 typischen helden in SC2... Deswegen isses ja auch so toll xD Find zwar helden auch super aber nit wenn sie auf lvl 6 so ne imba ulti bekommen die alles weghaut...

Naja also: Du findest keine weil es keine gibt in SC2.
Wenn du mir jetzt mit: In SoTls (glaub ich hieß das) gibt es aber welche ... ankommst : Die sind getriggert glaube ich... Ich werd ma suchen wie die das da gemacht haben ich meld mich VLLT wieder

Antwort #1, 02. August 2010 um 02:15 von Fallout3_FrEaK

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Also rein Theoretisch kann man jede Einheit zu einem Helden machen. Wie genau das funktioniert musst du leider selbst herausfinden. Du musst dann auch entsprechend Fähigkeiten hinzufügen, hp pro level up hochsetzen usw.

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:20 von Freaq-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)