Endboss (Resident Evil 5)

hey ich weiß nicht wie ich den endgegner besiege ich bin schon in dem vulkan gelandet indem er sich dann langsam verwandelt .
ich weiß auch das man ihm auf dem rücken des teil abschießen muss aber so bald der nicht mehr in chris verfolgt und zur shava hoch springt muss die zu der brücke zurück und fällt dann letzten endes rein ...
weiß jemand wie des geht?
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:03 von triplewi

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher habe lange den endgekner nicht gespielt ich mein aber man muss auf ihn schießen damit sherel zeit gewinnt und hochklettert und dann den Steinfelsen umwerfen damit sie zu Chris gelangt… ...probier mal...

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:21 von Marios82

Sobald Wesker zu Sheva (Die Frau heißt SHEVA!) hochspringt, nimmst du ein Präzisonsgewehr, am besten die H&K PSG-1 und schießt ihm einmal in den Kopf.
Das reicht meist aus, damit er sich auf dich konzentriert.
Wesker wird dann Schleimprojektile auf dich werfen, denen du mittels Tastendruck ausweichen kannst.
Aber sobald er damit aufhört, musst du erneut auf ihn schießen, da er sich sonst wieder auf Sheva konzentriert.
Hat sie sich hochgezogen, springst du von der großen Plattform runter und stößt den Felsen in die Lava.

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:48 von Wesker-48

okee
alles klar
danke

Antwort #3, 02. August 2010 um 23:22 von triplewi

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)