wie bekomme ich den tresor auf hab die Nummer aber ich krieg se trotzdem net auf merci im voraus (FF 7)

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 12:19 von patrik16

11 Antworten

du darfst auch nicht über die zahlen hinaus schießen !
und du musst auch richtig rechts und links drehen gelle !

und die zeit beachten...ansonsten müsste es klappen !

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 15:44 von Gsus

und du "MUSST DIE OK-TASTE ZUM BESTÄTIGEN JEDER ZAHL VERWENDEN" ! ! ! !

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 21:05 von Anti-Sephiroth

Jep, DAS muss man noch beachten. Das passiert vielen...

PS: Normalerweise ist die OK-Taste die O-Taste.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 20:54 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also bestätigt habe ich die Zahlen noch nie,der Tresor ging aber trotzdem immer auf.
Das was mir aufgefallen ist: Der Tresor ging bei mir noch NIE auf solange der Countdown über 7sec. stand,erst danach konnte ich ihn immer öffnen.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 20:32 von gelöschter User

Seltsam, ich musste immer bestätigen, sonst klappte nix.
Da konnte ich rumprobieren wie sonst was.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 22:56 von Darkknight_Sephiroth

also, bei mir geht das ding net auf, auch wenn ich das unter 7 sekunden mache. bin jetzt auf der 2ten cd und cloud ist auch bei mir in der gruppe, und muss jetzt eigentlich nach junon,wegen der grossensubstanz. wolte mir aber erst vincent holen, es geht aber wirklich net bei mir.

hoffe mir kann wer helfen

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 17:30 von Smokingjoe

Naja, hast du schon,
vom Anfang aus rechts drücken,
auf die Zahl 36,
bestätigen,
dann nach links,
auf die Zahl 10,
bestätigen (wieder halt der Ton),
dann nach rechts drücken,
auf die Zahl 59,
bestätigen (wieder der Ton),
und wieder nach rechts drücken,
auf die Zahl 96,
wieder bestätigen und wieder der Ton.

Aber ich gehe mal davon aus, dass du es schon genauso probiert hast, wenn kein Ton, nach der Bestätigung gekommen ist, dann versuch mal im Menü auf Konfig zu gehen und dort die Steuerungseinstellungen auf Normal zu stellen, nicht benutzerdefiniert (also wenn du dir vielleicht O auf X umgestellt hast).

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 13:11 von Darkknight_Sephiroth

Also bestätigen ist normalerweise auf O, manche stellen es aber auf X um (manche sogar ohne es zu merken...)

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 13:13 von Darkknight_Sephiroth

Achja, danach kommt ein Kampf und du musst natürlich auch den Schlüssel aus dem Tresor nehmen und weiter unten im Keller benutzen, um zu Vinc zu kommen.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 13:14 von Darkknight_Sephiroth

geht bei mir wirklich net, bei mir kommt auch jedesmal der ton (aber was viel wichtiger ist, ich habe das spiel fürn pc und nicht für die playstation ), habe ich voll übersehen sry. hoffe das ist net so schlimm und evtl. kann mir ja doch wer helfen.

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 09:27 von Smokingjoe

Hast du die Steuerung umgestellt? Versuch es mal mit der ursprünglichen Steuerung. Gab es bei der Installation Probleme, oder ist die Cd an einer Stelle besonders zerkratzt? Dann lass sie lieber schleifen, das geht in so ziemlich jeder Videothek.

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 22:45 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)