frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 muss man wen man online spielen wil sich anmelden

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:11 von naruto1qay2wsx3edc

17 Antworten

ich glaube nicht du verbindest deine PS3 mit dem Internet und dann gehst du im Spiel auf Online Mode (bei dem Naruto Wii Spiel musstest du dir nur noch einen Benutzernamen aussuchen)

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:12 von Kakashifan073

bei ps3 und xbox 360 auch steffi ^^

Antwort #2, 01. August 2010 um 22:13 von Konan_Sascha

Gut das ich das weiß XD
Dann weiß ich ja was ich gleich am Anfang alles einstellen muss^^

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:15 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
meinst du ob man im spiel einen namen aussuchen muss ?
wenn ja dann nein man spielt mit seinem gamertag ^^

Antwort #4, 01. August 2010 um 22:17 von Konan_Sascha

kla muss man sich an melden

Antwort #5, 01. August 2010 um 22:18 von Sasuke115

mir ist aber noch was eingefallen was ich gleich am Anfang machen muss XD

Antwort #6, 01. August 2010 um 22:19 von Kakashifan073

und was

Antwort #7, 01. August 2010 um 22:20 von Sasuke115

auf Japanisch umstellen bevor ich den Story Mode anfange das habe ich beim ersten Teil vergessen da musste ich nochmal aussmachen und wieder an machen...

Antwort #8, 01. August 2010 um 22:22 von Kakashifan073

anstatt die das nicht gleich auf Japanisch lassen
nein, da ist es natürlich auf Englich eingestellt

Antwort #9, 01. August 2010 um 22:22 von Kakashifan073

manche haben halt kein bock auf japanisch was eigentlich kakce is den japanisch ist am besten^^

Antwort #10, 01. August 2010 um 22:23 von Sasuke_FAN

naja ausse bei der aus sprache bei den angrifen iss mir das rille ob eng oder jap

Antwort #11, 01. August 2010 um 22:28 von Sasuke115

Ja, da hast du Recht Sasuke_FAN Japanisch ist am besten XD
Aber sie sollten das am Anfang gleich auf Japanisch stellen (die, die es auf Englisch wollen können ja umstellen) aber wenn ich so unbedingt mit dem Spiel anfangen möchte vergesse ich das manchmal^^

Antwort #12, 01. August 2010 um 22:29 von Kakashifan073

ich fand japanisch schieße aber jetzt liebe ich es zumindest bei naruto ^^

Antwort #13, 01. August 2010 um 22:30 von black_jack

durch Naruto bin ich ja dazu gekommen Japanisch zu lernen XD
Na ja ich brauche es ja so oder so wenn ich mal nach Japan will^^

Antwort #14, 01. August 2010 um 22:32 von Kakashifan073

ich fand japanisch am besten wo ich das zum ersten mal gehört habe^^ japan is cool die sprache uach XD

Antwort #15, 01. August 2010 um 22:30 von Sasuke_FAN

stimmt Japanisch ist für mich die coolste Sprache
meine absolute Lieblingssprache^^

Antwort #16, 01. August 2010 um 22:33 von Kakashifan073

ja meine auch wie die immer sprechen zum beispiel ich wiederhole manchmal szenen weil sich das cool angehort hat

Antwort #17, 01. August 2010 um 22:41 von Itachi_fan03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)