Last Mission: Alles oder Nichts...? (Starcraft 2)

Ich bin bei der (vermutlich) letzten Mission, und ich muss 4 Rampen gegen massive Zerg Angriffe verteidigen. Doch werde ich jedesmal überrant. Habs schon mit Fabrik Einheiten (Mec) und Banshees versucht. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 01. August 2010 um 22:13 von Simmus95

6 Antworten

Du musst mit deinen Banshees die Nyduswürmer sofort zerstören wenn sie auftauchen und deine Base mit Bunkern schützen (richtig viele Bunker in einer Reihe an den Eingängen). Hinter der Bunker-Reihe stellst du Belagerungspanzer auf.
Am besten stellst du gleich WBF's bereit die deine Bunker reparieren.

Antwort #1, 01. August 2010 um 22:33 von Blind_Horse

und wenn kerrigan kommt haust du 6 yamatos drauf und se geht wieder

Antwort #2, 02. August 2010 um 08:36 von TharonX

hört sich guuut an :D
Ich probiers ma aus wenns nicht funzt meld ich mich nochmal

Antwort #3, 02. August 2010 um 10:48 von Simmus95

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ich habe es so gemacht das ich mich mit belagerungspanzer hauptsächlich produziere und im belagerungsmodus setze

Antwort #4, 06. August 2010 um 22:34 von gelöschter User

und was meinst du mit 6 yamatos (die thors ?)

Antwort #5, 06. August 2010 um 22:36 von gelöschter User

Yamato Kanonen sind spezielle Geschosse von Schweren Kreuzern ;)

Antwort #6, 14. August 2010 um 21:49 von Blind_Horse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)